markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Chat und mehr

07.04.2024
48143 Münster

Bitte einmal vollständig lesen, was genau gesucht wird.

bin Anfang 20, ca. 1,75m groß, sportlich mit 68kg.

Ich einen ordentlichen, sympathischen und niveauvollen Kontakt, wobei mir wichtig ist auch mal einen ordentlichen Satz schreiben zu können. Deswegen lege ich auch wert auf einen vorherigen Chat Austausch mit Vorstellungen und ob es passen könnte. Deswegen bitte keine Antworten mit zwei Wörtern. Bitte eine vernünftige Nachricht und bereit sein etwas geil zu chatten. Wenn es dann passt, sehr gerne auch treffen und eine geile Zeit haben.

weiter zu mir: ganz klar devote Part und entsprechend solltest du top und gerne dominant sein. Bin dabei für vieles zu haben, sehr versaut und mache gerne alles normales mit, was du von mir verlangst und möchtest ;) Was zusätzlich noch wichtig ist: ich habe eigentlich keinerlei Interesse an Zärtlichkeiten etc., weil mich an Männern auch nur der Sex interessiert. Mehr nicht, wäre als cool wenn du mich nur benutzen willst, sonst nicht mehr. 

Weitere Angaben

  • FigurSportlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Geiler Chat, vllt. mehr? :P - Kassel

    Hallo, schön das du meine Anzeige liest. Ich suche neue Kontakte zum geilen Chatten und wenn daraus ein spritziges Treffen entsteht habe ich nichts dagegen. Alles weitere besprechen wir dann gerne im...
    11.04.2024
    34123 Kassel
    Sextreffen
  • Suche geilen Chat und evtl mehr 25y - Straßenhaus

    Hey, hab Lust auf einen geilen Chat, gerne in meinem Alter, bin selber unerfahren mit einem Typen, vielleicht passt es ja und es kann zu mehr kommen.
    Bin 25y,185,94kg normal gebaut.
    Zeige gerne was...
    15.04.2024
    56587 Straßenhaus
    Sextreffen
  • Chat - Berlin Lichtenberg

    Ich suche nur Chat mit Männer, die auch Lust für chatten haben.
    wir können gerne Bilder tauschen.
    bin 25/176/60 und schlank
    NUUR FÜR JETZT
    02.04.2024
    13055 Berlin
    Sextreffen
  • Suche geilen versauten chat - Süderstapel

    Hey ihr geilen.  Ich suche geilen versauten Chat mit bildertausch.  Meldet euch gerne. Suche auch gerne real.  bin nicht besuchbar aber mobil. Bin 35 und eigl immer geil.
    27.04.2024
    25879 Süderstapel
    Sextreffen
  • Erledige kleine Arbeiten oder mehr für etwas TG - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hallo meine Herren
    im Moment sieht es bei mir nicht sonderlich gut aus und als Student ist man öfter mal knapp bei Kasse. Deswegen würde ich für euch kleine Aufgaben erledigen mit besonderen Wünschen...
    13.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Yoboy
Mitglied seit: 24.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung9ad601ca
  • Aufrufe dieser Anzeige336
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!