markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Ich suche nicht, ich lasse mich finden

10.04.2024
48161 Münster

Die ganze Sucherei hier nervt langsam. Bitte lies die Anzeige komplett oder klick weiter.

ich bin: Mitte 40, Bär (Behaart, Bauch, Bart, Brille), Raucher, besuchbar in Münster-Häger, dauergeil, ausdauernd, versaut.

ich möchte: Dates, Freundschaft+, Freizeitgestaltung 

Ich stehe auf: Kerle von Mitte 20 bis Ende 50, Natürlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt

Du darfst: unerfahren sein, Dich austoben, versaut sein, zupacken

Du bist: Schwul, Bi, Cash pig, Top, Versa, Feetmaster… (bin da recht offen)

ich biete: Diskretion, Leidenschaft, Spaß, Ehrlichkeit, Vertrauen 

was nicht geht: DW, KV, Schläge (spanking), Siff (Smegma, etc.), unsafe

melde Dich mit einer kleinen Beschreibung, Phantasien, Stichwort: Fun

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche ihn oder paar, will mich zur Schlampe machen lassen - Leipzig

    Hallo,
     
     ich suche auf diesen Weg jemanden der DW Sachen (Unterwäsche Kleider, nylons,schuhe…) besitzt. Ich möchte das du du mich in dw kleidest und dich an mir austobst. Du solltest eine...
    06.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen
  • Lass deinen Druck ab - Eberswalde

    Hey hast du überdruck? Dann lass ihn doch ganz diskret in mir ab. Zu mir ich bin 23 Jahre alt, 1.80m groß und wiege um die 80kg sportlich. Ich biete mich hier für unkomplizierte und anonyme Treffen...
    23.04.2024
    16225 Eberswalde
    Sextreffen
  • Hat wer Lust auf Spaß in und um Ilmenau? - Ilmenau

    Hast Du Lust, Dich verwöhnen zu lassen, bist Du spontan? Dann meld Dich am Besten mit Bild! Bin Mitte 40, vorzeigbar und verlässlich. Zeitlich und örtlich bin ich, wenn es interessant ist, flexibel....
    22.04.2024
    98693 Ilmenau
    Sextreffen
  • M23: Gutaussehender junger Kerl will sich heute benutzen lassen - Ingolstadt

    Hallo,
    Ich bin ein junger, etwas musklulöser Typ, 177/77kg. Mehr zum aussehen klären wir bei Interesse privat. Unterwürfig/SUB und versaut.
    Ich suche heute Abend/Nacht Männer, die mich gegen ein...
    22.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Orientierung finden - Siegbach

    Hey bin Dominik 25 1,98cm und hab leicht Bauch und such einen gay typen im Alter von 18 -30 der mir hilft meine homosexuelle Seite zu finden damit ich weiß ob ich gay oder bi bin
    16.04.2024
    35768 Siegbach
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Torrant79
Mitglied seit: 15.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sau-Bär verwöhnt Bär, Otter, Hengst - Münster
    1

    Tierisch Druck bei Dir? Tierisch Lust bei mir.
    worauf stehst Du? Was magst Du gerne? Bin für Anfänger, Neugierige, Bisexuelle, Schwule zu haben. Sex ist keine Nummer nach Fahrplan. Vorlieben und...
    27.04.2024
    48161 Münster
    Sextreffen
  • Eng, willig, leidenschaftlich - Münster
    1

    Hey Du,
    was sind denn Deine Phantasien? 
    Kommt da ein kräftiger Bär drin vor, der Dich empfängt, verwöhnt oder sich Dir anbietet?
    bin diskret besuchbar in MS-Häger.
    kein DW, kein KV, zahle kein...
    15.04.2024
    48161 Münster
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort48161 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4dd2d6c
  • Aufrufe dieser Anzeige459
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!