markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Sklave 28 sucht Erniedrigung

11.04.2024
48143 Münster

Hallo ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die einfach Bock haben jemanden zu erniedrigen demütigen etc. Habe schon lange das Bedürfnis mich aber leider noch nicht getraut es zu machen. Phantasie dabei kennt natürlich keine Grenzen und richtige mich da stark an euch:) alles kann nichts muss. Zu mir bin 28 188 85kg also recht normal. Wir könnten das ganze erstmal online anfangen und dann bei Sympathie gerne real weiter ausleben. Freue mich wenn sich wer angesprochen fühlt demütige Grüße euer Sklave 

bitte nur in meinem Alter 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • SKLAVE FÜR DEN HERR - Leipzig

    Suche für jeden Tag ein oder mehrere Sklaven die ihren Fetisch bei mir ausleben möchten.
    Der Herr ist ganz Ohr den jeder Fetisch ist bei mir willkommen. Liebe es dich zu demütigen und dich zu...
    13.04.2024
    04329 Leipzig
    Sextreffen
  • demütiger Sklave - Dortmund Zentrum

    ein demütiger, devoter Sklave sucht einen sehr dominanten Bull Master der es liebt seine Sklaven zu erniedrigen ! Ekeltraining wie z.B. Hundefutter fressen ist selbstverständlich! Bin unterwürfig,...
    26.01.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • Willst du mich anfurzen? erbarmungslos ins Gesicht? Oder verlangen das ich die Ritze sauberlecke? oder sogar mehr Dirty erniedrigen? Dein Körperbau ist egal.. Du bist mächtig.. so wie du bist.. König - Hannover Mitte

    Kannst mich dirty demütigen.. erniedrigen.. anfurzen.. facesitting.. verlangen das ich die Ritze sauberlecke.. rieche.. etc. Vieles möglich! was dirty demütigen angeht.. du kannst jemanden endlich...
    25.04.2024
    30171 Hannover
    Sextreffen
  • Sklave sucht afrikanische Herren - Wittenberge

    Ich ,55j ,suche afrikanische Herren die mich demütigen erniedrigen,ich putze serviere und bediene die Herrschaften
    09.04.2024
    19322 Wittenberge
    Sextreffen
  • Junge 18J sucht Erniedrigung - Rheine

    Hey wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich jemanden der mich komplett erniedrigt.
    Sei es NS oder sonstige Fantasien um mich zu erniedrigen.
    Bevorzuge Männer ab 40+ und das Aussehen ist...
    04.04.2024
    48429 Rheine
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Luca00
Mitglied seit: 07.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Master 28 sucht - Köln

    Moin suche neuen Sklaven zwecks Erniedrigung und Belustigung meinerseits 😄. Also welche kleine Schlampe bockt hat meldet sich mit Vorlieben Tabus Erfahrung und einer genauen Beschreibung von sich....
    12.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung9f47731c
  • Aufrufe dieser Anzeige270
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!