markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nesselwang Logo
Nesselwang
0 km

Mann für Jetzt gesucht! Besonderer Dreier !

30.03.2024
87484 Nesselwang

Hallo,
Ich (w) mollig, hübsch, möchte hier bestimmte Fantasien erfüllt haben.
Er (m) groß, schlank, gut bestückt, 37 Jahre alt, hat sich bereits erklärt dies zuzulassen *zwinker*

Ich rede dann gleich Klartext:
Ich suche nach einem gutbestückten aktiven Mann (gerne bi), der Lust hätte meinen Mann, vor meinen Augen ordentlich (mehrmals hintereinander) zu nehmen.
Das heißt geschützter AV und, du dir sein Gesicht und Mund vornimmst, er dein Po...loch leckt, evtl. auch NS,

Gerne bei dir oder bei uns - Sympathie muss vorhanden sein.

Bei Interesse gerne PN 💋

Ps: Da es beim letzten Mal sehr viele Anfragen gab, wir leider vielen absagen mussten, gleich vorweg, uns ist folgendes wichtig und folgende Fragen können wir hiermit beantworten;

1) Wir setzen höchste Diskretion voraus und auch wir garantieren diese.
2) Anfrage nur mit Bild und ganzen Sätzen, also eine kleine Vorstellung.
3) Alter bis 50 Jahre.
4) Zuverlässigkeit.
5) Keine ewig schreiberrei
6) Kein Küssen oder Schmusen.
7) Ja, es geht hauptsächlich um meinen Mann, vielleicht verwöhnt "nur" er mich dabei 😋
8) Geschlechts..akt nur mit geschützt.
9) Nein, mein Mann wird sich seinen Hinter..eingang, vor den Akt nicht spülen, er mag es naturrell 😊
10) Nein, er ist nicht rasiert und rasiert sich auch nicht.
11) NS bei gefallen nur aktiv, er bleibt passiv.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Dreier MMM - Nürnberg

    Wir suchen einen dritten Mann. Du solltest aktiv und dominant sein. Möglichst versaut. Wir treffen uns am 7.5. nachmittags im Hotel. Ich bin 58/180/94 und bi. Passiv und devot. Der andere ist 44 und...
    28.04.2024
    90455 Nürnberg
    Paare
  • TV Gina möchte dich morgen früh/nachmittag treffen... - Trier
    1

    Bin 51j, rasiert, bi , wer ist besuchbar morgen früh? 
    ov: akt/passiv , av : akt ,safer , rimming: passiv,  ns : aktiv.
    Bin leider nicht besuchbar aber mobil. 
    ich komme nie als tv sondern immer...
    25.04.2024
    54290 Trier
    Sextreffen
  • Aktiven Mann für Dreier gesucht - Monheim (Rhein)

    im Auftrag meines Herr suche ich (48, devot,bi, rasiert) einen aktiven Mann für einen Dreier. Du solltest Av aktiv sein und mich als 2lochstute gemeinsam benutzen wollen.
    Bei Interesse bitte Melden....
    26.04.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Paare
  • Aktive Männer für einen Dreier gesucht - Köln

    Habe Lust auf einen dreier und suche 2 aktiv Männer.  Ihr müsst gepflegt rasiert und diskret sein und maximal 60j. Ich bin cv aktiv und anal passiv. Bin 50j Jahre und möchte gerne gefickt werden   nur...
    27.04.2024
    50825 Köln
    Paare
  • Dreier :) - Weiden (Oberpfalz)

    Hallo, ich suche 2 Männer wo Lust haben mich zu nehmen 😏 bitte gepflegt. Zu mir ich bin 26 bin rasiert und gespült habe eine normale figuar. Mein Ding anfassen ist tabu nur meine Rosette :) aber alt...
    Heute, 15:16
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lauffeuer 88
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Treffen :) - Kempten (Allgäu)

    JHallo,
    Ich (w) mollig, hübsch, möchte hier bestimmte Fantasien erfüllt haben.
    Er (m) groß, schlank, gut bestückt, 37 Jahre alt, hat sich bereits erklärt dies zuzulassen *zwinker*

    Ich rede dann...
    06.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Paare
  • Heute - Immenstadt (Allgäu)

    HHallo,
    Ich (w) mollig, hübsch, möchte hier bestimmte Fantasien erfüllt haben.
    Er (m) groß, schlank, gut bestückt, 37 Jahre alt, hat sich bereits erklärt dies zuzulassen *zwinker*

    Ich rede dann...
    06.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Paare
  • Dieses Wochenende - Immenstadt (Allgäu)

    Hallo,
    Ich (w) mollig, hübsch, möchte hier bestimmte Fantasien erfüllt haben.
    Er (m) groß, schlank, gut bestückt, 37 Jahre alt, hat sich bereits erklärt dies zuzulassen *zwinker*

    Ich rede dann...
    30.03.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort87484 Nesselwang
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung8b014a04
  • Aufrufe dieser Anzeige405
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!