markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuburg (Donau) Logo
Neuburg (Donau)
0 km

TWINK (29) sucht junge Aktive 😉

22.04.2024
86633 Neuburg (Donau)

Hey ihr Lieben! 🙂

freue mich auf sympathische, junge, aktive Typen mit denen man schönen Sex miteinander haben kann. Bin eher der passive Part der zwei schöne Löcher dafür zu bieten hat und suche gern das passende Gegenstück dafür. (Safe) 

Bin denk ich an sich jemand mit dem man reden kann, freue mich darauf Leute näher kennenzulernen und im Idealfall etwas regelmäßiges mit gegenseitiger Sympathie aufzubauen, bin aber wenn es passt auch offen für ein unkompliziertes ONS. 

Optisch bin ich eher Twink-Typ, tageslichttauglich, jung aussehend, nicht so groß, normale Figur, wenig behaart. (29/170/70)

An sich bin ich für vieles offen und mag auch Dinge auszuprobieren. Erstmal aber kein so großes Interesse an hj / bj bei mir. 

🥰 Ich stehe auf:
- zwischen 18 & 35 Jahre alt sein
- gepflegt, gesund und sauber
- schlank / sportlich / normale Figur 
- idealerweise uncut und gut bestückt
sein. 

Wenn dir das zusagen würde und gut mit den Kriterien matchst, freue ich mich sehr über deine Nachricht! Bis dann 🙂

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter29
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Twink gesucht - Rostock Lütten Klein

    Hey, du bist mindestens 18 J., Körpertyp Twink, dünn, schlank oder skinny und stehst auf ältere Typen? Dann trau dich und meld dich und wir schauen was so geht .
    X- über 38J
    X- normale Figur/Dick
    17.04.2024
    18107 Rostock
    Sextreffen
  • 29, Suche Twink zum f*cken - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hey, wenn du ein twink bist und gerne von mir genommen werden willst, schick mir ein bild von dir und deinem Schwanz und wir machen ein Treffen aus wenns mir gefällt.
    Solltest aus Hannover kommen....
    25.04.2024
    30177 Hannover
    Sextreffen
  • Hallo 🙋‍♂️ suche Twink 18 bis 27 Jahre gegen Tg - Neubrandenburg

    Hallo 🙋‍♂️ suche Twink 18 bis 27 Jahre gegen Tg für hj bj av. Lg 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😌😊😊😊😊😊😊🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
    24.04.2024
    17033 Neubrandenburg
    Sextreffen
  • Suche jungen TG-Twink - Nürnberg
    1

    * Anzeige gilt immer *
    Suche jungen TG-Twink zwischen 18 und 21, gepflegt, schlank/sportlich, unbehaart, Intimbereich rasiert.
    Ich erwarte eine kurze Beschreibung
    Bin 46/196, normale Figur,...
    Heute, 06:45
    90443 Nürnberg
    Sextreffen
  • Suche Twink für Treffen gegen TG - Hamburg Altstadt

    Hi. Ich bin ein ganz normaler freundlicher Typ Anfang 50. Ich suche hier einen jungen Twink (18+) für Treffen bei mir. TG möglich. Bei Gefallen gerne regelmäßig. Ich bin besuchbar Nähe Berliner Tor....
    18.04.2024
    20099 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

ReadyToFly
Mitglied seit: 03.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86633 Neuburg (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungb897439d
  • Aufrufe dieser Anzeige341
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!