markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neukirchen-Vluyn Logo
Neukirchen-Vluyn
0 km

BJ ohne Gegenleistung gesucht?

10.04.2024
47506 Neukirchen-Vluyn

Ich suche hier jemanden der Lust hat sich verwöhnen zu lassen. BJ ganz ohne Gegenleistung. Treffen, du holst ihn raus, ich sauge dich ab, gehen. Ganz unkompliziert.

Mir ist es egal ob du ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringst oder wie alt du bist. Anfänger sind selbstverständlich ebenso eingeladen zu schreiben. 
Näheres dann per PN.

Kurz zu mir: Ich bin 50, 170cm mit ca. 75kg, aktiv und passiv. Ich suche für Outdoor/Autotreff, gern auch treffen bei dir. Bei Gefallen auch gern wiederholbar.

Und bitte: Wenn du mich treffen magst dann schreib mir einfach mal was du suchst. Es gibt keine Fotos von mir. Ich empfange dich nicht. Ich mache mir keinen Kopf wo man sich treffen könnte. Das solltest du schon wissen wenn du mich anschreibst. Suche in N.-V. und Umgebung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • BJ oder mehr? Ohne Gegenleistung! - Regensburg

    Du willst ganz früh morgens (5.00 Uhr) vor der Arbeit gebl**** werden? Ich (M,50) suche einen Schwanz zum Druck abbauen.  Oder f***** du lieber aktiv? Kein Problem.Ohne Gegenleistung. Völlig anonym...
    08.04.2024
    93051 Regensburg
    Sextreffen
  • Outdoor easy HJ & BJ & NS ohne Gegenleistung - Goslar Altstadt
    2

    molliger/dicker 46 jähriger Bi-Mann trifft sich Outdoor oder bei dir (Goslar) Einfach treffen, Hose runter oder Schwanz raus! Ich knie mich vor dich, wichse/blase dich! DU spritzt ab und bei Interesse...
    13.04.2024
    38640 Goslar
    Sextreffen
  • Biete BJ ohne gegenleistung - Passau

    Hi, bin 24, 181cm, 88kg
    Ich suche wem den ich den Schwanz lutschen darf ohne gegenleistung
    Bin nicht besuchbar, aber mobil
    Solltest gut bestückt sein, ab ca. 17cm
    Gewicht sollte zur größe passen,...
    02.04.2024
    94036 Passau
    Sextreffen
  • Suche einen daddy der mich unterstützt gegen eine Gegenleistung - Köln

    hallo
     
    ich such einen daddy der mich finanziell etwas unterstützen kann dafür bekommst du auch eine nette gegenleistung:)
    zu mir 29j 180cm 75kg. schreib mir auf was du so stehst. ich bin für...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • möchte jetzt BJ geben ohne Gegenleistung - Bad Oeynhausen

    Hallo. Suche jetzt ein Reifes Gemächt, gerne groß für DT für ein spontanes Treffen.
    Bin Mitte 30, devot, habe sofort Zeit. Bin in Bad Oeynhausen, mobil
    02.04.2024
    32547 Bad Oeynhausen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

totto1
Mitglied seit: 05.04.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47506 Neukirchen-Vluyn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunge65d45b6
  • Aufrufe dieser Anzeige180
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!