markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km

Potenter Senior-Opa gesucht !

15.04.2024
24534 Neumünster

Hallo reifer Senior Opa, wenn du über 70 Jahre bist und noch aktiv Potent bist und Lust auf einem Outdoor-Treffen in deiner Nähe mit mir in meinem VW Bus hast, dann melde dich bitte mit Angaben von dir, ich verlange auch Bilder von deinem Aussehen und von deinem erigierten Stück, das bekommst du von mir selbstverständlich auch  !

 

Ich bin ein Mann von 58 Jahren, 188 cm groß und 95kg, bin sportlich und gebräunt, man kann sagen "gut gebaut "und bin ein lockerer aufgeschlossener Typ !

 

Ich habe einen VW Bus und könnte in ganz Schleswig-Holstein zu dir kommen, man könnte sich in deiner Nähe treffen !

Achtung: Fake - Finder ist aktiviert 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter58
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Welcher Oldie/Opa/Senior sucht? - Kiel
    1

    Hallo...ich m. 63,173,78 PASSIVER Hetero suche hier für das verlängerte Wochenende den, symp., sehr gepflegten, aktiven, lustvollen, auch gern versauten Oldie Ü70, gern auch sehr viel älter.
    Bin mal...
    Gestern, 13:12
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Sohn sucht Daddy/Opa - Lemgo

    Hallo,
    Ich bin ein sehr devoter, 23 jähriger Sohn, der einen dominanten Daddy oder Opa sucht. Bin für vieles Offen und für mehr Infos zu mir schaut unten oder schreibt mich an.
    23.04.2024
    32657 Lemgo
    Sextreffen
  • Treffen mit ein opa - Aschersleben Zentrum

    Wer aus der halberstädter Str Lust mag es wie ein Girl behandelt zu werden bitte nur mit Foto vorstellen und ältere Senioren
    21.04.2024
    06449 Aschersleben
    Sextreffen
  • Er 36 schlank sucht Opa für heißen Bildertausch - Löchgau

    Hallo, ich 36 Jahre alt, schlank bin auf der Suche nach einem Opa für einen heißen Bildertausch.  Bin hetero und total unerfahren.  Lg
    19.04.2024
    74369 Löchgau
    Sextreffen
  • Welcher Daddy/Opa mit großem Schwanz fickt mich(33)? - Traunstein

    Bin ein 33 jähriger Kerl (passiv), mein Freund ist 47 (aktiv) Suchen einen Daddy/Opa (gerne deutlich älter) mit Bart und großem Schwanz. Ich und mein Freund wollen dich zu zweit blasen und dann kannst...
    14.04.2024
    83278 Traunstein
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Camp-Wallo
Mitglied seit: 06.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24534 Neumünster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf7dd3e78
  • Aufrufe dieser Anzeige367
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!