markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Sportlicher Mann müsste mal eben kurz kommen- kein Verkehr :) - TG 150 in 26121
Sportlicher Mann müsste mal eben kurz kommen- kein Verkehr :) - TG 150

hey, ich bin sportlich gebaut und gepflegt und bräuchte noch die gewissen Entspannung.
Vielleicht darf ich es vor dir tun, dich anfassen oder mehr. Vielleicht schon bis gleich.
ich bin besuchbar im...

26121 Oldenburg

26.04.2024

Menschliche Sofaunterlage in 57076
Menschliche Sofaunterlage

Hey :) 
Finde ich Hier eine W mit Interesse an Facesitting? Ich (M) würde gerne auf einem Sofa liegen mit Gesicht nach oben, während du mit Freundinnen auf mir sitzt und zum Beispiel einen Film...

57076 Siegen (Universitätsstadt)

26.04.2024

Menschliche Schaufensterpuppe in 57076
Menschliche Schaufensterpuppe

Hey :) 
Hab einen kleinen Traum und hoffe irgendwie auf Unterstützung. Bin M und möchte gerne, als Schaufensterpuppe in einem schönen Kleid in einem Laden oder privat zuhause ausgestellt stehen :D

57076 Siegen (Universitätsstadt)

26.04.2024

Bis zu 180Cash und nur real weiblich. in 32423
Bis zu 180Cash und nur real weiblich.

Hey Du bist WEIBLICH 
Du brauchst Cash ?ich könnte dir da evtl Helfen bzw du mir und Zack beide Glücklich
SUCHE NUR REAL KEIN ONLINE ODER AUTOMATEN GEDÖNS.....  
Schon eher ein Sexdate mit kuscheln...

32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)

26.04.2024

Bist du cuckold und willst du deine Frau von mir nehmen lassen? in 39104
Bist du cuckold und willst du deine Frau von mir nehmen lassen?

Ich bin eine dominante Mann der sie vor deine Augen nehmen möchte wie ich will wenn dass für euch passt bitte beschreibt euch

39104 Magdeburg

26.04.2024

cash, Backpfeife & go in 50668
cash, Backpfeife & go

Ich, 50, Akademiker, seriös und solvent, möchte im Rahmen eines cash & go von zarter Damenhand geohrfeigt werden. Welche Dame ist bereit , meine Wangen zum Glühen zu bringen? Für Ihren Einsatz biete...

50668 Köln

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 174 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.