markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Cumtribute in 50667
Cumtribute

Wer hat Lust das ein oder andere Cumtribut zu bekommen ?
Ich mache nur non nudes.
Ich mache es ganz klassisch als Foto, als Video oder via cam. 
Da alles diskret verläuft werde ich auch keine...

50667 Köln

26.04.2024

Wer mag beim quickie mit Frau gegen TG zusehen in 15907
Wer mag beim quickie mit Frau gegen TG zusehen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein 
Alter Bild und von wo 
Wir sind besuchbar Zuhause und ganz nackt dabei wenn TG stimmt 
In Lübben
Wir sind m33 und w35 beide schlank 
Zeit 20:45
TG muss...

15907 Lübben (Spreewald)

26.04.2024

Femboy sucht aktive Männer in 50667
Femboy sucht aktive Männer

Heyyy ihr da draußen,
ich bin Maxi, 19 Jahre und ein sehr schlanker femininer Boy der auf der Suche nach älteren, gern dominanten Männern ist. Ich habe dieses Jahr angefangen Hormone zu nehmen und...

50667 Köln

26.04.2024

🔥Neu in der Stadt Hübsche AV Laura 24 🔥 mit Top service und Sex Suchtfaktor 🍒Achtung ⚠ neue Rufnummer in 46045
🔥Neu in der Stadt Hübsche AV Laura 24 🔥 mit Top service und Sex Suchtfaktor 🍒Achtung ⚠ neue Rufnummer

Hey Schatz ,❤️
Ich bin eine Nymphomanin die davon nie genug bekommt und es ständig will, besorg es mir so richtig Ich liebe es auch dich Französisch zu verwöhnen wir werden unseren Spaß haben. 🤤...

46045 Oberhausen

26.04.2024

M26 sucht Maschienen fick in 80331
M26 sucht Maschienen fick

Hallo ich suche einen beschweren Ihn, der eine Dildomaschiene zuhause hat oder auch wo anders. Ich würd mich gerne festspannen lassen und das die Maschine angeschaltet wird. Alles weitere im Chat.

80331 München

26.04.2024

Unerfahrener Er (45) sucht Ihn für Zärtlichkeiten in 66663
Unerfahrener Er (45) sucht Ihn für Zärtlichkeiten

Hallo Du…
suche jemanden, mit dem ich erste Erfahrungen mit einem Mann machen kann.
Bin 45 Jahre, eher etwas Mollig und habe Lust etwas Neues auszuprobieren.
Küssen, Fummeln, HJ, BJ und mal sehen...

66663 Merzig

26.04.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.