markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Rübenberge) Logo
Neustadt (Rübenberge)
0 km
/2

M(25), Bi, sehr lutschwillig und geil auf Ältere reife sowie Mollige Männer, mit perverser Vorliebe für würzig herbe Eicheln.

24.04.2024
31535 Neustadt (Rübenberge)

Hi ich bin 25, 1,83m und sehr schlank. Ich suche diskrete Bekanntschaften mit denen ich meine Bi-Fantasien im Geheimen regelmäßig ausleben kann. Ich stehe nur auf Ältere reife Männer, bin aber auch interessiert daran einen sehr Molligen Typ kennenzulernen.  

Ich hab sehr versaute Oralsex Fantasien die ich diskret mit dem passenden Mann ausleben möchte. Ich bin ausschließlich passiv und suche PASSENDE Aktive Männer. Ich liebe es meine Z*nge zum Einsatz zu bringen und einen Alten o. Molligen Kerl zu schmecken während ich gründlich seine Nille auslecke.

Naturbelassenheit finde ich sehr heiß, bezüglich Charmebehaarung und Vorhaut. Mir gefallen Feuchte Sauereien total, denn Für mich ist das geilste Gefühl zum Abschluss den M*nd oder Gesicht vollgew*chst zu kriegen. bei Sympathie und Vertrauen lasse ich mir auch den Mund tief stopfen und stell ihr für ein Maulf*ck zu Verfügung. Und mit der Zeit kommen auch andere Ideen die ich ausprobieren möchte. 

Ich bin nicht Besuchbar. Treffen wären im Auto und/oder Outdoor möglich, oder ich besuche dich. 

WICHTIG !! 

ICH ZIEHE MICH NICHT KOMPLETT NACKT AUS ODER LASSE MICH ANFASSEN ODER STREICHELN. ICH BIN AUSSCHLIEßLICH PASSIV UND MÖCHTE EINEM MANN MIT ORALSEX DIENEN ODER BRAV DEN MUND AUFHALTEN UND MEINE LIPPEN GEFICKT BEKOMMEN WIE EINE VOTZE

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Jeder der Vorlieben hat gerne zu mir - Ingolstadt

    Zu mir ich bin 24 Jahre alt, gut bestückt ( 19-20cm ) und sportlich gebaut. Bin ca. 1,83m und wiege 79kg. Bin überall rasiert und wäre für jeden Spaß zu haben ( nur für TG ). Ihr müsst mir nur eure...
    16.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Perverse Senioren gesucht - Hamburg

    Ich suche ab dem 06.05. besuchbare Senioren mit perversen Fantasien die sie an mir als Anfänger ausleben möchten. Alles sollte ohne Spuren und Schmerzen ablaufen. Ich steh für alles zur Verfügung. Du...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Ich möchte einem heterosexuellen Mann Oralsex geben - Leipzig

    Ich möchte den Schwanz eines heterosexuellen Mannes lutschen. Wenn du eine Frau zu Hause hast und sie nicht weiß, wie man Oralsex macht, kannst du mit mir kommen und ich kann dich beglücken und alles...
    25.04.2024
    04159 Leipzig
    Sextreffen
  • M24 sucht M für erste Erfahrungen - Magdeburg

    Hey ich bin Flo 24 Jahre alt. Ich habe jetzt schon lange Fantasien mit Männer aber habe sie noch nicht ausgelebt. Das will ich jetzt ändern. Ich bin 170 groß, mollig und rasiert. Ich will endlich...
    15.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sextreffen
  • Bi-Neuling möchte blasen und mehr - Stuttgart

    Hallo, ich denke seit langem daran, mal mit einem Mann aktiv und passiv Oralsex zu haben und vielleicht auch mehr.... 
    Ich bin zwar in einer festen Beziehung, möchte aber meine Phantasien in die Tat...
    Gestern, 20:52
    70197 Stuttgart
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

CharlyTwink
Mitglied seit: 15.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31535 Neustadt (Rübenberge)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennunge97b9fc2
  • Aufrufe dieser Anzeige856
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!