markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km

Hetero sucht erste Bi-Erfahrung

09.04.2024
22851 Norderstedt

Hallo ihr,👋🏻

ich würde gerne einmal erste Erfahrungen mit einem Mann sammeln. Aber bitte ohne plumpe erste Nachrichten an mich.... :-)

Gerne längerfristig mit „Steigerungspotenzial“. Ich möchte mich einfach „langsam“ vortasten, vielleicht erst einmal nur schauen, dann vielleicht mal „anfassen“ und berühren lassen… Mehr möchte ich zum Start definitiv nicht, da ich dafür mich erst einmal ausprobieren möchte. Wenn die Sympathie stimmt und wir gemeinsam weiter gehen, dann absolut -alles- nur mit Gummi. ;)

Schön wäre es natürlich, wenn du selbst wenig Erfahrungen hast, du zumindest nicht viel jünger oder älter wärest und wir zusammen die ersten Erfahrungen gemeinsam sammeln könnten…😉

Bonus Punkte gibt es bei mir definitiv, wenn du selbst auch vergeben bist und wir quasi ein kleines gemeinsames Geheimnis hätten…🤫🙂

Vielleicht ergibt sich auch eine Freundschaft mit einem gewissen Extra...wer weiß :-)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und in meinem Alter seid, dann freue ich mich auf eine PN von euch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erste Erfahrungen - Magdeburg

    Hey 👋🏻
     
    Suche M18 bis M28, der mit mir Erfahrungen sammeln möchte!
    Bin noch komplett unerfahren 🙈
    Blowjob (und Füße lecken) wären zum Anfang (und später vielleicht mehr) möglich…
     
    M27 182...
    Heute, 03:15
    39104 Magdeburg
    Sextreffen
  • Du möchtest mein erster sein?! - Bebra

    Wenn du der erste männliche Sexpartner in meinem Leben sein möchtest, dann bist du maximal 40 Jahre alt,
    hast ne vernünftige Figur, bist rasiert, gut bestückt und vor allem bist du im Kopf normal....
    22.04.2024
    36179 Bebra
    Paare
  • Unerfahrener Hetero/Bi sucht Partner für erste Erfahrungen in X-Berg - Berlin

    Die Überschrift sagt schon viel. Ich (31, 185, 75) suche jemanden, mit dem ich gemeinsam erste Erfahrungen (BJ/HJ) sammeln kann. Gerne davor mit Chat und Fotoaustausch. Meldet euch, wenn ihr im...
    21.04.2024
    10969 Berlin
    Sextreffen
  • Hetero sucht heute Hetero Mann! - Wittlich

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einen anderen hetero Mann der gerne auch einmal erste Erfahrungen mit einem Mann machen möchte! 
    Könnte mir vorstellen sich gegenseitig zu massieren, anfassen,...
    31.03.2024
    54516 Wittlich
    Gay Massagen
  • erstes bi-Erlebnis - Köln

    Hey! Ich suche auf diesem Wege einen jungen und schlanken Mann, der Lust hat mit mir gemeinsam erste bi-Erfahrungen zu sammeln. Meine Partnerin findet den Gedanken daran zwei Männern dabei zuzusehen...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NorderstedterSH
Mitglied seit: 06.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22851 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung56809fc6
  • Aufrufe dieser Anzeige645
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!