markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

DWT als Haushaltshilfe

20.04.2024
90441 Nürnberg

Ich helfe dir im Haushalt.Geschirr spülen, Staub wischen, Staubsaugen, Fenster putzen, Boden wischen, Bad putzen usw. Auch Garten, Laden, Büro, Werkstatt, Garage, Wohnmobil oder Wohnwagen. Ich trage während der "Arbeit" schwarzes Minikleid, schwarze halterlose Strümpfe und 15cm High Heels. Nach getaner Arbeit, kannst du mit mir machen was du willst, ich werde deine gehorsame geile Schlampe sein. Ich bin 56 Jahre alt, 1,80 groß und schlank.Ich habe keine fin. Interessen. Ich freue mich auf deine Antwort. Gruß deine geile Schlampe Sandra 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Haushaltssklave - Köln

    Ich suche Männer denen ich den Haushalt machen darf. Egal ob putzen wischen waschen ich mache alles. 
    Meldet euch  
    Bin normal gebaut
    13.04.2024
    51069 Köln
    Sextreffen
  • Master gesucht - Berlin

    Hallo Herr
    Zu mir 33j 188,80 sportlich , muskulös schwarz Haare. Ich bin diskret und habe Erfahrung als Putzsklave. Ich bin ein echte Diener und Putzsklave und am besten in Berlin.
    - ohne Tierhaaral...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Nackt Putz für Dich / Euch. Ohne Finanzielles Interesse ! Kostenlos ! - Hamburg
    3

    Nackt Putz für Dich / Euch. Ohne Finanzielles Interesse ! Kostenlos !
    SEHR GERNE AUCH NOCH HEUTE !
    Auch noch spät Abend/Nacht möglich!!!
    Ich helfe gerne beim putzen, aufräumen usw. Wohnung, Keller,...
    Gestern, 20:35
    22547 Hamburg
    Sextreffen
  • Unterstütze euch gerne!!! - Braunschweig

    Hallo
    Schön das ihr auf die Anzeige gestoßen seid.
    Ich würde euch gerne als nackte Hauskraft zur Verfügung stehen.
    Würde für euch die Hausarbeiten übernehmen wie z.B. putzen, Wäsche waschen staub...
    29.03.2024
    38116 Braunschweig
    Sextreffen
  • Hetero, Voyeur mit leichtem Bi-Interesse sucht einen Nacktputzer/Nackthandwerker. - Berlin

    Du solltest Spaß daran haben dich nackt, gerne auch erregt, zu zeigen. Das Putzen
    oder Handwerkeln ist eigentlich nur als Alibi gedacht, damit du dich freizügig in allerlei
    Posen zeigen kannst. Wenn...
    02.04.2024
    10967 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
strolch0557
Mitglied seit: 25.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90441 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung3c386f8e
  • Aufrufe dieser Anzeige316
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!