markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Ich hau dir den Hintern aus!!!! (M/M)

01.04.2024
90459 Nürnberg

Hallo zusammen,

ok Jungs, mal ehrlich: Die allermeisten von uns haben sich schon mal vorgestellt jemand saftig auf den Arsch zu hauen.
Aber dann gibts einige, die mögen das noch mehr. So sehr sogar, dass es zum eigenen Spiel wird. Spanking und zwar ganz pur, ohne Schnickschnack. Einfach richtig ordentlich den Hintern versohlen, oder versohlen lassen. Übers Knie, mit Hand, Kochlöffel, Haarbürste, oder gebückt mit Rohrstock, Gürtel oder was auch immer . Möglichkeiten gibt es viele.
Jep, und genau so jemand bin ich. Ich stehe auf spanking und zwar aktiv und passiv.
Ich bin 45 und auf der Suche nach normalen und netten jungen (bitte nicht älter als 35) Männern, denen es so geht wie mir.
Ich würd gern mal wieder einen jungen Kerl übers Knie legen und ihm den Arsch versohlen. Keine Angst, ich bin dabei zwar konsequent, und eine Witzveranstaltung wird das auch nicht, aber wir machen genau das was gut für dich ist und du dich wohl fühlst.
Sprich: Ich zieh kein stures Programm ab, sondern wir schaun gemeinsam. Du darfst genießen… ok…leiden… Meine Aufgabe ist es, dir ein richtig gutes Spankingerlebnis zu verpassen.
Lust drauf? Dann melde dich. Denk dran, es gibt ganz klassisch ordentlich den Arsch voll.
Keine Lust drauf? Meld dich trotzdem ?
Wir sehen mal, wie’s weiter geht. ?
Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Versohle Dir den Hintern - Pinneberg

    Jungs und Männer, die mal ordentlich ihren Hintern versohlt bekommen möchten, gesucht. Ich werde mich ausgiebig um Deinen nackten Hintern kümmern, bis er glüht. Kein Sex. Solltest Du bei der...
    22.04.2024
    25421 Pinneberg
    Sextreffen
  • Suche einen erfahrenen alten Mann der mich versohlt - München

    Welcher ältere Daddy möchte einen jüngeren Typ einmal erziehen?  Popo Befummeln,  Höschen runterziehen, übers Knie legen, versohlen.....  
    Gerne auch Rollenspiele. Vielleicht hast du auch noch...
    11.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Ich mag sehr vieles. Auf jeden Fall küssen, blasen und av (flexibel). Ich mag aber auch besondere Rollenspiele. Das kann auch spanking sein. Ich nehme TG (Taschengeld) - Dortmund Ruhrallee
    2

    Ich mag sehr vieles. Auf jeden Fall küssen, blasen und av (flexibel). Ich mag aber auch besondere Rollenspiele. Das kann auch spanking sein. 
    Das Treffen könnte so laufen ...
    Ich versohle Dir dann...
    16.04.2024
    44139 Dortmund
    Sextreffen
  • Erzieher gesucht, versohlen, spanking - Halle (Saale)
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Gay Massagen
  • Sklave der Bläst auf Knien - München

    Blase gerne einem strengem Dom den Schwanz. Lasse mir den Arsch versohlen oder fang mir auch mal ne Backpfeife ein.
    01.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ganzneuername
Mitglied seit: 30.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90459 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung131791de
  • Aufrufe dieser Anzeige485
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!