markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Möchte Dich schlank, bis 30 Jahren in Nürnberg am liebsten regelmäßig blasen!

Gestern, 15:00
90491 Nürnberg

Ich, ein Ü60 Mann aus Nürnberg, 180/78, normal gebaut, suche schlanken Ihn bis 30 Jahren, der sich gerne von Älteren blasen lassen möchte, wenn die Chemie stimmt auch gerne regelmäßig! Massiere auch gerne (Entspannungsmassage), wenn Figur, Alter und Schwanz passen! Du hast daran Interesse, dann schreib mir mit Alters- und Figurangaben und nur aus Nürnberg! Treffbar, wäre ich flexibel auch gerne Outdoor (allerdings erstes Treffen nur Outdoor) und bitte nur schreiben oder anrufen wenn ernsthaftes Interesse an dem was ich Suche! Ohne Angaben von Alter, Figur. u.s.w. keine Antwort!

Anrufe mit unterdrückter Telefon-Nummer werden ignoriert!

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche ihn .. gern regelmäßig - Lichtenfels (Bayern)

    Servus,
     
    Bin 40, 198 und mit leichtem Bauch. 
    Suche hier etwas Spaß zu 2t. 
    Wenn die Chemie stimmt gern auch regelmäßiger. 
     
    Prinzipiell bin ich für fast alles zu haben, wenn wie oben gesagt...
    19.04.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Sextreffen
  • Suche ab 28 😉 - Peine

    suche ab 28 😉
    ein Mann, mit dem man ordentlich rummachen kann. Wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich auch öfter. Ich selber bin ein Oldie also nicht mehr der jüngste aber trotzdem hat man seine...
    18.04.2024
    31226 Peine
    Sextreffen
  • Suche 18/24 junge schlanke boys, tg möglich - Solingen (Klingenstadt)
    2

    Bi Mann ü50 178 sportliche Figur rasiert, beschnitten gut bestückt, gesund, gepflegt . Massiert und verwöhnt den bi Mann von 18 bis 24 Jahre. Wenn Chemie und Schwanz größe passt, können wir mal meine...
    20.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Sextreffen
  • Sex Cruising PS,KL - Pirmasens Zentrum

    Suche gutaussehende Gay/Bi im Alter von 18-45 für Sex Cruising Parkplatz Gelterswoog bei Kaiserslautern. Alles ist möglich, wenn Chemie stimmt. Auch gerne Fetisch Leder Latex Gummi Bdsm Bondage...
    11.04.2024
    66953 Pirmasens
    Sextreffen
  • Wer kann es? - Weimar

    Hallo ich suche für heute Abend einen Mann der mich massieren kann. . Wenn die Chemie stimmt ist auch mehr möglich. Bin 40 normale Figur. Würde mich freuen wenn es jemand gibt.
    20.04.2024
    99423 Weimar
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Karlheh61
Mitglied seit: 29.01.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Treffen in Nürnberg nur zum Blasen - Nürnberg
    1

    Suche in Nürnberg-Erlenstegen, schlanken Ihn bis 30 Jahren, der sich gerne Outdoor aber wenn es passt auch bei mir Zuhause (nach ersten Treffen) nur zum Blasen (ich blase), in Nürnberg-Erlenstegen...
    13.04.2024
    90491 Nürnberg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!