markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Suche Dich für Spaß und öfters

16.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo du,

 

zu mir, ich bin 24 Jahre alt, wiege 50 kg und bin 165 cm groß. Bin beschnitten und habe eine Länge von 10x2 cm.

Ich bin Neuling (also solltest du Geduld mit mir haben, ich lerne aber schnell) was das mit Männern angeht, aber sehr neugierig und aufgeregt. Ich möchte alles mit einem Mann erleben und bin für vieles zu haben. 

Du solltest wissen was du willst und das sagen haben, da ich sehr zurückhaltend und schüchtern bin.

Meine Tabus:

  • Hardcore 
  • Fesseln und Knebeln 
  • Füße 
  • Küssen 
  • Kaviar 

Alles sollte gehen aber nichts ein muss.

Du solltest besuchbar sein, da ich es nicht bin und Outdoor keine Lösung für mich ist.

Bitte beschreibe dich und schreib mir deine Vorstellung:

  • Auf was du stehst 
  • was willst du machen 
  • was willst du gemacht bekommen 
  • was sind deine Tabus 
  • und was sind deine engen Fantasien (denn ich will sie erfüllen)

Ich bin nicht der jenige der sich gleich treffen tut also wenn dich meine Anzeige interessiert dann kannst du mich anschreiben. Ich warte auf dich.

 

Bitte mit Foto von euren besten Stück und wie oben geschrieben.

 

ps: suche auch für öfters.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)165
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Regelmäßig treffen öfter spontan - Hamburg

    Ich arbeite nur mit Tg ich lasse mir anfassen und Bl und ich 💦 wo du willst mir gegen tg  ich ich habe eine Sehr sehr hübsches Stück große M  ich bin 47 j 170 cm kräftig cut 
    du kannst von 18 bis 80...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Suche nach spaß (auch gerne öfters) - Bocholt

    Hi ich bin männlich 23 jahre alt 197cm groß 75kg und mit 20x6cm bestückt.
    Ich bin für alles offen bitte melde dich auch gerne mit einem Bild zu dir
    25.04.2024
    46395 Bocholt
    Sextreffen
  • Sehr gern öfter... - Eberswalde

    Suche hier einen geilen, gern reifen Mann, der, so wie ich, für fast alles offen ist, was Männer miteinander anstellen können. Von geilen Zungenküssen bis schönen lustvollen Sex. 
    60j, 1.76m, 80kg,...
    Heute, 13:35
    16225 Eberswalde
    Paare
  • melk - meister gesucht...... öftere treffen - Rosenheim

    BI Interessierter Mann Mitte 50 schlank relativ unbehaart am Körper recht gut bestückt nicht beschnitten und teilrasiert sucht jemanden egal ob Frau oder Mann für öftere private treffen,dir mich via...
    Heute, 06:00
    83026 Rosenheim
    Sextreffen
  • Brauch spaß - Dülmen
    4

    hallo ich heiße lena bin eine transfrau sehr devot und brauch jetzt outdoor spaß mache alles was man will von mir komme aus dülmen bin 170groß und wiege 86kilo trage gerne latex oder sowas lasse mich...
    20.09.2023
    48249 Dülmen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

31Memo
Mitglied seit: 05.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d996a44
  • Aufrufe dieser Anzeige747
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!