markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Suche Treffen in Nürnberg nur zum Blasen

13.04.2024
90491 Nürnberg

Suche in Nürnberg-Erlenstegen, schlanken Ihn bis 30 Jahren, der sich gerne Outdoor aber wenn es passt auch bei mir Zuhause (nach ersten Treffen) nur zum Blasen (ich blase), in Nürnberg-Erlenstegen treffen will!  Massiere auch gerne (Entspannungsmassage), wenn Figur. Alter und Schwanz passen! Outdoor-Treffen wären im Johann-Sörgel-Weg beim Großparkplatz-Flussstraße in Erlenstegen, ist Nähe Tesla-Autohaus! Ich selbst bin männlich Ü60, normal gebaut, behaart und beschnitten und suche nur jemanden den ich blasen kann (kein Anal)!

Am liebsten würde ich jemanden finden der sich dazu mit mir regelmäßig treffen will, im Idealfall wäre es schön hier jemanden kennen zu lernen der auch eine zwangslose Freundschaft mit Älterem eingehen möchte! Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib oder ruf an!

Anrufe mit unterdrückter Telefon-Nummer werden ignoriert!

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Verwöhn-Programm für lhn - Blasen in Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hi. Welcher "er" aus Nürnberg möchte sich heute noch verwöhnen lassen? Sich einen blasen lassen? Ohne Gegenleistung? Div. M aus Nürnberg machen Dich (schlank, unter 40) gerne glücklich...
     
    Das...
    14.04.2024
    90411 Nürnberg
    Gay Massagen
  • Facesitting, Blowjob , Lecken Raum Nürnberg - Nürnberg
    2

    Hi,
    ich suche Männer (Hetero oder bi) zwischen 18-56 Jahren und 170-210 cm Größe mit passendem Gewicht und Schwanz L/XL/XXL, evtl auch M.
     
    Gesucht werden Männer mit kräftigen, strammen, üppigen,...
    05.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Neu in Nürnberg! - Nürnberg

    Hi ich bin beruflich vom 17.04 - 19.04 in Nürnberg und werde zukünftig häufiger hier sein und würde mich freuen jemanden für Fun oder auch als Freund kennenzulernen!
    Meld dich gerne und wir schauen,...
    17.04.2024
    90443 Nürnberg
    Sextreffen
  • Ich würde gerne blasen ! - Bremen

    Hi
    Ich bin 38 Jahre alt
    Ich suche jemanden der sich gerne einen blasen lassen möchte 
    Leider kann ich nur outdoor oder in deinem Auto
    Treffen wäre in Walle/Gröpelingen möglich
    24.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Blow and Go - Frankenberg (Eder)

    Ich bin M 23 Jahre alt und suche einen Schwa** zum blasen oder Hj zum geben.
    Alter sollte ab 18 Jahren sein und kann auch ü60 sein! :)
    Nur outdoor oder im Auto.
    Erst ein Bild von dir oder deinem...
    22.04.2024
    35066 Frankenberg (Eder)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Karlheh61
Mitglied seit: 29.01.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte Dich schlank, bis 30 Jahren in Nürnberg am liebsten regelmäßig blasen! - Nürnberg
    1

    Ich, ein Ü60 Mann aus Nürnberg, 180/78, normal gebaut, suche schlanken Ihn bis 30 Jahren, der sich gerne von Älteren blasen lassen möchte, wenn die Chemie stimmt auch gerne regelmäßig! Massiere auch...
    Heute, 15:00
    90491 Nürnberg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!