markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Unkompliziert treffen und Druck ablassen

11.04.2024
90489 Nürnberg

Servus ihr geilen Schwänze 😉

da ich mal wieder einen Ausbruch aus meinem hetero leben brauche, würde ich sehr gerne mal wieder jemanden haben mit dem ich unkompliziert Spaß haben kann. Bis zum Happy End ;)
 

Ich bin gepflegt, gesund und mag alles außer schmerzen und was ins Klo gehört. Ich bin am liebsten nur am empfangenden Ende, das heißt das die Übungen gerne an mir ausüben kannst 😉 natürlich alles nur safe mit Kondom.

Bin selbst 28 Jahre alt, 175 groß und habe einen 15x5 cut Schwanz.

Bin aber eher kräftiger/molliger gebaut, aber noch total Tageslicht tauglich. Nichts extremes. Musst natürlich drauf stehen.

einzelheiten können wir im chat dann gerne aus machen, freu mich schon auf den passenden prügel der mir die Löcher stopft! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter28
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 17cm uncut wollen noch schnell Druck ablassen. Schreibt mir, bin für vieles offen. - Erlangen Zentrum

    17cm uncut wollen noch schnell Druck ablassen. Schreibt mir, bin für vieles offen. 
    Bitte melde dich doppelt mit Angabe von Größe, Gewicht und Alter.
    18.04.2024
    91052 Erlangen
    Sextreffen
  • Ich will unkompliziert blasen - Hamburg

    Hallo. Ich bin Jan 49 Jahre alt und suche einen netten Schwanz den ich unkompliziert lutschen darf. Ich bin nicht besuchbar. Ich möchte gerne morgens gegen 6:30Uhr auf dem weg zur Arbeit einfach einen...
    28.04.2024
    20537 Hamburg
    Sextreffen
  • Ausdauernder Bläser gesucht. - Steinheim

    Ich suche einen geilen ausdauernden Bläser. Ich biete Dir einen schönen Schwanz von 15x5 cut an. Mit einer prallen Eichel.
    Ich selber blase nicht und bin eher passiv. Ich kann es Dir aber mit der...
    24.04.2024
    32839 Steinheim
    Sextreffen
  • Wer hat Druck 💦 - Dörpen

    Ich gebe dir einen schönen tiefen bj 🥵 und ich kann es wirklich 😉
    .......nur reale Treffen.......
    Melde dich und wir machen was aus.
    23.04.2024
    26892 Dörpen
    Sextreffen
  • Junger Südländer hat bock - Bremen

    Hey Ich hätte bock Heute Abend Mal Wieder Schwanz zu blasen oder gegenseitig und wenn alles passt könnte ich auch reiten mit gummi natürlich.
    Treffen Outdoor habe ein Ruhigen platz wo man sich...
    Gestern, 17:14
    28219 Bremen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Xeladein
Mitglied seit: 30.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wichsbuddy - Nürnberg

    Servus ihr geilen Schwänze 😉
    da ich mal wieder einen Ausbruch aus meinem hetero leben brauche, würde ich sehr gerne mal wieder jemanden haben mit dem ich unkompliziert Spaß haben kann. Bis zum Happy...
    11.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort90489 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungbe675876
  • Aufrufe dieser Anzeige353
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!