markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Bi M möchte von Mann über 70 verführt werden

Gestern, 02:57
46045 Oberhausen

Ich bin ein Bi M 59, und möchte gerne von einem Mann über 70 verführt werden. Da ich aber maximal auf eine Handvoll von Erfahrungen mit einem Mann zurückblicken kann, bin ich da noch ziemlich unerfahren ,aber sehr lernwillig. Das Ganze sollte spielerisch mit wichsen und blasen(gegenseitig ,wenn gewünscht ) beginnen, bei Sympathie ist bestimmt mehr möglich. Ich bin leider nicht besuchbar (daher nur bei Dir,Auto,outdoor oder Kino möglich) ,aber mobil und verfüge auch über Tagesfreizeit. Auf Diskretion lege ich viel Wert und biete diese auch. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mich bitte mit Bild an, Bild von mir kommt garantiert zurück!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Möchte verführt werden! - Stuttgart

    Hallo,
    ich bin Mitte 40, Südländer und eigentlich hetero. 
    In meiner Fantasie schaue ich einen Porno mit einer / einem....... der/die mich verführt und so heiss macht, dass ich Sex mit Ihm/Ihr...
    17.04.2024
    70329 Stuttgart
    Sextreffen
  • Ich bin verführt worden. - Langenselbold

    Hallo(bitte genau lesen} , ich habe schon lange bi-Fantasien. Letzte Woche bin ich in der Sauna von einem älteren Mann verführt worden,ich durfte leider nur anfassen, jetze möchte ich mehr. Ich möchte...
    14.04.2024
    63505 Langenselbold
    Sextreffen
  • Niveauvoller, einfühlsamer Mann gesucht, der mich mit zärtlich, sanften Küssen verführt - Traunstein

    Noch unerfahren, weil mir bisher Mut und Gelegenheit fehlten, suche ich Nähe und Intimität mit einem niveauvollen, gepflegten, gut aussehenden Mann, der mich mit viel Verständnis, Geduld sowie zarten,...
    16.04.2024
    83278 Traunstein
    Sextreffen
  • Will verführt/geführt werden/Dienen - Ravensburg Zentrum
    1

    wer mich mich führen/verführen??
    Ich (Bi-Anfänger, 58 / 187 / Gewicht paßt zur Größe, KEIN Szenegänger) suche IHN ab 18 der mich in die Männerliebe einführt. Gegenseitig ausgiebig die erotische Seite...
    27.03.2024
    88212 Ravensburg
    Sextreffen
  • Bi Mann möchte blasen - Kassel

    Ich bin Bi-Anfänger und suche einen Mann zum blasen, gerne auch gegenseitig. Bin 38 J.,jung, 1,90m groß und schlank.
    06.04.2024
    34127 Kassel
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Seniorfan1
Mitglied seit: 07.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 02:57
  • Anzeigen­kennungd40f3e0f
  • Aufrufe dieser Anzeige1609
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!