markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Senior gesucht

03.04.2024
46045 Oberhausen

Hallo,  ich bin 63 Jahre,  1,78m, 80 kg. Suche Ihn ab 65 Jahre.  Jünger zwecklos. Ran an die Tasten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Senior Opa Rentner - Schrobenhausen

    Hallo suche einen netten geilen reifen Mann ab 65 (jünger zwecklos ) um sich ab und  zu etwas gutes zu tun, ich bin 57 gut   gebaut , mit Tagesfreizeit und besuchbar ,,, sauber und  gute Niveau sind...
    09.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Sextreffen
  • Senior ,, Rentner Opa oder Reifes Paar - Bad Füssing
    2

    Hallo ich bin immer wieder mal in Bad Füssing, suche einen reifen geilen Mann ab (65) jünger zwecklos !  Gerne auch ein Reifes Paar….. bei Sympathie auch gerne immer wieder mal. Freue mich auf...
    09.04.2024
    94072 Bad Füssing
    Sextreffen
  • Bi Senior gesucht - Lübeck

    Er 57j 182cm 90kg sucht für morgen einen Bi Senior ab 65- 80j. Wäre schön wenn er noch fit ist, bin für alles offen, evtl. morgen besuchbar.
    21.04.2024
    23560 Lübeck
    Sextreffen
  • Besuchbarer Senior gesucht - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Hallo Oldies, ich bin auf der Suche nach einem besuchbaren Mann (60+) im Raum Aachen/Stolberg/Eschweiler zum gemütlichen wichsen und blasen (gerne auch NS). Ich bin 60/180/80 und komme dich gerne mal...
    30.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sextreffen
  • Aktiver Senior gesucht - Bamberg Zentrum

    Ich suche einen besuchbaren, aktiven, einfühlsamen Senior ab 60 Jahren, der mich 30 J, 1.88m groß, 105 Kg, passiv unerfahren an der Hand nimmt und einen schönen Nachmittag bzw Abend zusammen...
    Heute, vor 23 Min.
    96047 Bamberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Seniorenfan
Mitglied seit: 19.01.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung83957b22
  • Aufrufe dieser Anzeige659
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!