markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Ab jetzt - Passiver Chub besuchbar

Gestern, 08:45
46045 Oberhausen

Hi.

komm vorbei und erleichtere dich! 

Bin jetzt besuchbar und halte gerne für dich aber auch deine Freunde hin, falls ihr mit mehreren kommen wollt.

Ich bin chubby, wenig behaart (aber unrasiert), passiv und hab einfach übel Bock ordentlich genommen zu werden.

Große Schw**** bevorzugt;)

Gerne anonym!

Biste dabei?

Bilder von allem wichtigen sind natürlich vorhanden.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter30
    • FigurDick
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Chub 25 sucht was zu sucken - Aldenhoven

    Hey bin 25, leider chubby, hab diese Woche Urlaub und suche tagsüber etwas zu sucken.
     
    Suche nur unter 40, keine anderen Chubs.
     
    Wenn du bock hast reinzuhalten meld dich gerne, bin mobil und...
    02.04.2024
    52457 Aldenhoven
    Sextreffen
  • Steht jemand auf chubs?;) - Hamburg

    Hey, bin 23 und leicht Chubby. Bin aktiv und passiv und habe Lust diese Wochenende spaß zu haben!
    Trage kurze Haare und Bart, das sollte für dich kein Problem sein. Schreibt mir gerne, bin offen für...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Chub/dicker passiver gesucht! - Köln Zentrum

    Suche einen chub/dicken passiven, der am Samstag von 18-20 Uhr schnell/unkompliziert gefickt werden will/bläst
    Fotos und Infos zu mir gibts im Chat, bei Interesse meldet euch gern 
    Und müsst...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Passiv chub für anon AV doggy /Druckabbau - Bremen
    1

    Am Wochenende Treffen ggf auch tagsüber, sonst eher Abends/Dunkelheit, und anonym/maskiert - entweder outdoor, bei mir oder Du nennst was, bin aber nicht mobil. 
    Bin staemmig, am Po getrimmt und...
    21.04.2024
    28719 Bremen
    Sextreffen
  • Bottom chub - Bonn Zentrum

    Hi i am looking dom top for sex, i am clean discreet and shaved, i have place in troisdorf, but i can come to you also
    21.04.2024
    53113 Bonn
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chub4Top
Mitglied seit: 16.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Echte F+ gesucht - Oberhausen

    Hey!
    Keine Ahnung ob man sowas hier findet - deshalb probiere ich es mal :)
    Zu mir:
    Ich bin 30, chubby/dick, wenig behaart, Bart, gepflegt und suche hier nette Leute für Unternehmungen jeglicher...
    21.02.2024
    46045 Oberhausen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 08:45
  • Anzeigen­kennungf5948075
  • Aufrufe dieser Anzeige542
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!