markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberkrämer Logo
Oberkrämer
0 km
/4

Suche geilen Typen für gemeinsamen Spaß

18.04.2024
16727 Oberkrämer

Ich bin in einer Hetero Beziehung und auf der Suche nach einem geilen Mann um meine oder auch Deine sexuellen Fantasien auszuleben .Ich bin 49J und bei 187cm Größe mit 86kg eher normal gebaut. Ich bin in allem a/p, AV zu Zeit aber eher lieber passiv, ich würde eher den anderen führen lassen da ich mich einer starken fordernden Art kaum entziehen kann .Ich bin eher der zurückhaltende Typ der zwar schon  Erfahrungen hat aber das ganze gern weiter ausbauen möchte, ich suche hier den eher durchschnittlich  bestückten Mann. Mit DWT oder Bärten kann ich weder bei mir noch bei anderen was anfangen, ansonsten ist Körperbeharrung absolut ok, Du kannst auch gern etwas kräftiger sein oder Bauch haben. Du darfst gern jünger oder älter sein aber bitte nicht zu stark übergewichtig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter49
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bi-Curious sucht Spaß - Olching

    Ich habe bisher kaum Erfahrung mit Männern würde mich aber gerne mal mit jemandem treffen, bisschen den Körper erkunden. HJ, BJ gerne gegenseitig. Ich würde auch sehr gerne mal Anal bei mir versuchen....
    20.04.2024
    82140 Olching
    Sextreffen
  • Ich suche ihn für gemeinsamen spass - Göttingen

    Hey ich 30 suche hier einen Mann. Ich bin ca1.70 und schlank gebaut .Bin eher der der passive Typ.kann aber auch aktiv sein .gerne auch älter
    Meld dich mit einer kleinen Beschreibung zu dir . Was dur...
    30.03.2024
    37083 Göttingen
    Sextreffen
  • Gemeinsamer Spaß - Pirmasens

    Bei Interesse zu gemeinsamen Spaß kannst du dich gerne bei mir melden, ich bin eher aktiv habe noch nichts passiv ausprobiert. Bin aber nicht abgeneigt neues auszuprobieren. Du musst  besuchbar,...
    15.04.2024
    66953 Pirmasens
    Sextreffen
  • Suche Spaß - Hannover

    Hey :) 
    Ich suche einen Gay, Bi oder Hetero-Mann für gemeinsamen Spaß. AV bin ich aktiv kann aber auch passiv sein, beim Blasen eher passiv aber ich nehme auch gerne mal einen Schwanz in den Mund und...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Suche netten Typ der bei AV aktiv ist, bin besuchbar - Wiesbaden Biebrich

    Hi,
     
    Bin eher Hetero und suche manchmal etwas Abwechslung, also nur passiv bei AV, sonst nichts weiter. Kondome und Gleitgel sind vorhanden.
     
    37, 180, schlank, unbehaart und ohne Bart, sauber...
    31.03.2024
    65187 Wiesbaden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Svenn2018
Mitglied seit: 11.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort16727 Oberkrämer
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungcb3c88d4
  • Aufrufe dieser Anzeige3067
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!