markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für gelenkige Paare

Das Standardprogramm ist Euch zu langweilig? Ihr wollt Abwechslung im Bett und mehr als die typischen "Anfängerstellungen" ausprobieren? Wir haben Euch eine Auswahl an anspruchsvolleren Sex-Stellungen zusammengestellt, die speziell für sportliche und gelenkige Paare geeignet sind. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
keins

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Rollenspiel in 01067
Rollenspiel

Suche SIE mit Interesse an kleinen Rollenspiel … mit erotischen Moment… aber kein GV . Gegen TG. Gern tagsüber und auch spontan. Ideen sind vorhanden. Bitte mit alter und Beschreibung melden .

01067 Dresden

26.04.2024

MARINA *TRAUMHAFT GEILER SEX MIT VERSAUTER BLONDINE! *NUR HAUSBESUCHE* in 04103
MARINA *TRAUMHAFT GEILER SEX MIT VERSAUTER BLONDINE! *NUR HAUSBESUCHE*

Hey du,
ich bin Marina und ab sofort kannst du geile Dates mit mir gegen ein TG vereinbaren.
Kurz zu mir:
Bin jung, attraktiv, gepflegt und liebe Sex!
Ich verführe und verwöhne dich!
Lass dich...

04103 Leipzig

26.04.2024

Heiße Dates mit sexy Anna in 49074
Heiße Dates mit sexy Anna

Hallo schöner Mann,
mein Name ist Anna und ich bin neu in der Stadt.
Ab sofort kannst du heiße Dates mit mir haben und dich von mir verwöhnen lassen.
Wie ich einen Mann mit meinem sexy Körper und...

49074 Osnabrück

26.04.2024

Nilla Amia 💦 Kurvige/Chubby Göttin der Verführung und DT Künstlerin 🤩 in 45127
Nilla Amia 💦 Kurvige/Chubby Göttin der Verführung und DT Künstlerin 🤩

Entfliehe dem Alltag und erlebe sinnliche Momente voller Leidenschaft und Hingabe ✨
Als charmante DL stehe ich dir für unvergessliche Stunden zur Verfügung. Diskretion und Respekt sind für mich...

45127 Essen

26.04.2024

Woxx Fulda in 36037
Woxx Fulda

Hallo 
Wer hat Lust sic dort mit mir  zu  treffen oder an einen anderen Ort 
Zu mir bin 38 bin passiv oder aktiv bin für sehr vieles zu haben  
gerne ein devoter Sklave 
lg

36037 Fulda

26.04.2024

M31 sportlich sucht ihn bis 32 für Freundschaft Plus in 37073
M31 sportlich sucht ihn bis 32 für Freundschaft Plus

Hi.
Ich suche dich von 18 bis 32, gutaussehend und sportlich für Freundschaft Plus.
Bin besuchbar und mag es zum Beginn erstmal langsam angehen. 
Melde dich bitte mit einer Beschreibung von dir.

37073 Göttingen

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 7 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.