markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oelixdorf Logo
Oelixdorf
0 km

Devoter Netz-Straps Bi-Boy, (53J/1,72m klein/85kg, unbehaart)sucht...reifen Bi Daddy

22.04.2024
25524 Oelixdorf

Moin
Ich, kleiner Netz-Straps Bi-Boy (53J/1,72m/85kg), suche gerne jemanden aus Raum 25 so ab 50 bis 70j, so vom Typ her ein Bi Daddy Klaus, oder
ein Ehepaar, oder reife Frau. Der Bi Mann gerne mit unsportlichen Kugelbauch.u. Herrentitten und gerne Halbglatze. (Raucher ist auch gut).
Gerne auch mit Arbeiter Latzhose oder Overall und etwas schmutzig als Rollenspiel.
Oder es meldet sich ein kleiner Bi Freund bis 1,75m, der auch wie ich komplett Ganzkörperrasiert ist, und auch mal nasse Spiele mag.

Ich selber habe kein Metall am Körper, keinen Bart, und bin eher der kleine unscheinbare nette Mieter, eben der Jasager und demütig ist. Ich bin normal gebaut, aber mit Bauch und etwas Brüsten. Ich bin vom Gesicht bis zu den Füßen unbehaart, rasiert wie eine Frau. Auch bin ich ja mit 1,72m klein eher wie eine Frau. Und habe kein Piercing und so (sowas mag ich überhaupt nicht - und auch die mit vielen Tattoo's mag ich nicht).

Ich möchte dann jemanden den unbehaarten Po knutschen, und blasen. Darum bitte wenigstens teilrasiert wäre schön.
Also vorerst kein AV in mir (es sei denn super vorsichtig langsam und sehr feucht), sondern sonst gehe ich auf alle Spiele gerne ein.
Gerne etwas ordinär, aber nicht so eine schnelle harte Sache ...gerne mit Genuß.
Ich mag es gerne wie eine Frau befummelt zu werden. Ich kann BH+Netzstrapse, Lippenstift tragen oder
dunkle halterlose Nylons, oder Catsuit ...dann kommen meine Füße gut zur Geltung. Bisschen nuttig eben.
...und gerne vollgepiss... werden. Ich würde mich auch da treffen, wo es bisschen dreckig ist.
Auch möchte ich einem Bi Onkel SEINEN rasierten gerne halten, beim pis...
Ein Wiener Würstchen bei mir in den Po ginge ja auch zB.
Vielleicht braucht jemand sowas wie mich für ab und an als seine...kleine Dauerfreundschaft/in :-) 

Der Taxifahrer(der ältere Bi Ehemann aus Wilster), der mich ''danach'' umsonst fuhr,
und meine unbehaarten rasierten Beine entdeckte. Ich hatte eine Hose mit Löcher an,
und deine Hand war bei der Fahrt die ganze Zeit an meinen Beinen... du hast mir von deiner Ehe erzählt.
du fuhrst einen Großraumtaxi, und mich Verkleidet von der Fubama nach Hause.
wir fuhren zu den ehem Schrebergärten bei IZ, wo du dringend pinkeln mußtest... ...ich habe deine Telefnr nicht mehr. 
du wolltest mich unbedingt wiedertreffen...

Ich mag keine Gewalt und so... aber gegen einen kleinen Klaps auf meinen Po wie früher bei Kellnerrinnn üblich hab ich nix.
Rollenspiele Doc, schwarze Abt, du als Latzhosenhandwerker etc 

Wichtig sind Deskretion u. Sauberkeit

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Netter Bi,Rentner, schlank, 71, sucht Selbige - Bietigheim-Bissingen
    1

    Bin ein umgänglicher schlanker bi. Rentner 71, und suche nach einer Freundschaft + im Alter von 63 bis 85, möglichst aus der umgebung Bietigheim + 25 km. Ob Rentner, Witwer, Single, Geschieden, die...
    21.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Sextreffen
  • ü60 Bi-Mann, sucht ü60 - Ulm Zentrum
    1

    ü60 Bi-Mann, sucht besuchbaren, intelligenten, stilvollen  und gesunden ü60.  
    Du solltest Zärtlich und Phantasievoll sein. Am liebsten mit wechselnden Rollenspielen (näheres im Chat) Aktiv und...
    09.04.2024
    89073 Ulm
    Sextreffen
  • Bochumer Bi Dom sucht Ihn bis max 40 - Bochum

    Du bist max 40 Jahre alt, schlank, wenig/unbehaart, dev veranlagt, passiv, hast keinerlei finanzielles Interesse,magst geiles nasses Knutschen bist im besten Fall besuchbar oder offen für andere...
    23.04.2024
    44805 Bochum
    Sextreffen
  • Bi Senior ab 68Jahren gesucht - Staufenberg (Niedersachsen)

    Ich 75Jahre verh. suche einensolchen bi Senior ab 68Jahren, für eine intime Freundschaft. Gibt es solche Senioren noch? Jüngere brauchen sich nicht zu melden. Auch keine Vollbärte und Übergewichtige.
    ...
    01.04.2024
    34355 Staufenberg (Niedersachsen)
    Sextreffen
  • Bi -Mann devot 53j j sucht senior(en) die sehr Dominant sind. Bin für alles zu haben außer kv . Vogtland/Erz/Z/Ho. - Falkenstein (Vogtland)

    53 Jahre alt 172cm normal gebaut 69kg bi-sexuell. Wohne im Vogtland und bin mobil. Bin total rasiert.
    12.04.2024
    08223 Falkenstein (Vogtland)
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

micelloo
Mitglied seit: 06.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!