markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km

Chubby sucht einen Opa ab 70 für Spaß.

09.04.2024
63065 Offenbach (Main)

Ich bin ein netter Chubby 46 Jahre alt, 170cm und wiege 120Kg. Ich suche einen netten Opa ab 70 Jahre für meine erste Erfahrung mit Männern. Du musst besuchbar sein oder ein Hotelzimmer in Offenbach buchen. Es wäre schön wenn wir zusammen duschen können und schon unter der Dusche Spaß haben bevor wir es im Bett spritzend beenden. Ich habe nur tagsüber Zeit und Diskretion ist mir sehr wichtig da ich verheiratet bin. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Chubby sucht Spaß - Hamm

    Ich m, 185cm 175kg kräftiger Chubby, rasiert ;)
    Sucht dich, aktiv und rasiert für Spaß:) 
    Trage gerne Halterlose 😜
    Bin nicht besuchbar. 
     
    Gerne Abends 😊
    01.04.2024
    59071 Hamm
    Sextreffen
  • Passiver Chubby (21) hält für aktiven Daddy hin - Berlin

    Heyhey,  ich bin 21, Chubby und suche einen aktiven / dom. (Daddy) der mich fickt und/oder den ich blasen kann.
    Ich bin großteils leicht behaart, aber intim rasiert, ziemlich schüchtern, unerfahren...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Chubby passiv sucht spass - Köln Zentrum

    Hallo zusammen bin 40 chubby dick bottom und suche top für spass 
    Teilrasiert auf Wunsch trage DW 
    Ab und zu besuchbar 
    Bin mobil
    Heute, 11:14
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Opa wird gesucht von DomSissy - Krefeld
    2

    Hallo lieber Opa! Schön, dass du diese Anzeige liest. 
    Aber vorab : du musst besuchbar sein…
    Ich bin eine reife (69), sportlich schlanke DomSissy in Straps und engem Minikleid. Ich stehe unheimlich...
    22.02.2024
    47800 Krefeld
    Sextreffen
  • Suche Strengen Opa - Zittau

    Hallo ich m 41 169cm Groß Grün Graue Augen und Schwarze Haare wiege 75kg suche einen sehr strengen Opa der mich übers Knie legen möchte und den Po versohlt gerne auch mit Rohrstock gerne kann mich der...
    14.04.2024
    02763 Zittau
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Chubby1978
Mitglied seit: 13.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Chubby sucht einen Chubby für Spaß - Offenbach (Main) Innenstadt

    Ich bin ein netter Chubby 46 Jahre alt, 170cm und wiege 120Kg. Ich suche einen netten Chubby ab 110kg um meine Phantasie zu verwirklichen.
    Ich habe noch keine Erfahrung mit Männern und würde gerne...
    14.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort63065 Offenbach (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a2f9fb2
  • Aufrufe dieser Anzeige163
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!