markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenburg Logo
Offenburg
0 km

Ich,52, suche erste BI Erfahrungen...

06.04.2024
77656 Offenburg

Ich, 52, 99Kg, 179cm groß, raisert, suche ein Treffen um meine Bi Neigung auszuprobieren.
Ich bin gerne nackt, zeige mich gerne, lasse mich gerne beim Wi***en zuschauen...

Du darfst mich überall berühren, Fingern, massieren, streicheln, Küssen (nicht auf den Mund).

Ob mehr geht kann ich noch nicht sagen, hab ich noch nie versucht.
Im besten Fall bist du besuchbar (ich bin es NICHT) oder kennst einen vernünftigen Platz im freien. Ich bin von Frankfurt, Stuttgart bis Offenburg mobil.
Einfach mal melden und wir schauen.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)179
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erste Bi-Erfahrungen - Gießen

    Hallo,
    ich bin hetero , vergeben, 30, 183cm, schlank, gepflegt und attraktiv. Ich suche erste Erfahrungen mit einem Mann. Ich kann mir keine Beziehung oder küssen mit einem Mann vorstellen, aber mich...
    24.04.2024
    35390 Gießen
    Sextreffen
  • Erste Bi Erfahrung - Nürnberg

    wie es oben schon steht , suche meine erste bi erfahrung in nürnberg, bin 26,verheirater, und hetero ,185,26 und 90 kg atletisch gebaut, Tattos und gepflegt, würde gerne einen älteren man zuerst...
    28.04.2024
    90409 Nürnberg
    Sextreffen
  • Erste bi Erfahrungen - Friedrichsdorf Zentrum

    Hey bin 20 (177 76 Kilo) und suche meine ersten bi Erfahrungen. Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen. Außerdem würde ich gerne mein  Loch geleckt bekommen vielleicht auch noch einen Finger dazu...
    25.04.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Sextreffen
  • Erste Bi Erfahrung - Plau (See)

    Hi ich bin 23 und möchte gerne meine ersten Bi Erfahrungen sammeln. Ich bin unerfahren. Suche jemand netten der mir alles zeigen und erklären kann.
    28.04.2024
    19395 Plau (See)
    Sextreffen
  • Erste bi Erfahrung - Köln

    Hey bin Deutscher 26 Jahre 176 schlank 
     
    würde gerne die ersten bi Erfahrungen machen 
    diskretion ist dabei ganz ganz wichtig
    28.04.2024
    50733 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Blackforest69
Mitglied seit: 05.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M; 52J.; Bi interssiert; eher passiv; sucht... - Pforzheim Zentrum

    Ich, 52, 99Kg, 179cm groß, raisert, suche ein Treffen um meine Bi Neigung auszuprobieren.
    Ich bin gerne nackt, zeige mich gerne, lasse mich gerne beim Wi***en zuschauen...
    Du darfst mich überall...
    06.04.2024
    75172 Pforzheim
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort77656 Offenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungde2e5b92
  • Aufrufe dieser Anzeige344
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!