markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenburg Logo
Offenburg
0 km
/1

Passiver Boy sucht schwarze Schwänze

19.04.2024
77652 Offenburg

Passiver Boy sucht schwarze Schwänze zu verwöhnen.

Ich bin 35, 188cm und 75kg. Ich kann richtig nuttig werden, aber auch ganz devot sein, je nach Wunsch!

Ich nehme ordentlich in alle beide Löscher (OV+AV) und Natürlich auch Handjob! Sehr gerne kannst du mich auch fisten - wäre mein erstes Mal... ;)

Bin Mobil (aber nur in der Nähe) aber nicht besuchbar. Habe meistens unter der Woche am Nachmittag (ab 13 Uhr) Zeit, leider selten (fast nie) am Wochenende!

Alles natürlich kostenlos (sowohl für dich als auch für mich natürlich), nur zum gemeinsamen Spaß!

Bitte NUR schreiben wenn du tatsächlich SCHWARZ bist… keine weiße, keine Südländer (egal wie groß dein Teil ist…)! Nur schwarz (oder Mischling)!

Bis bald! ;-P

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Passiver Boy sucht - Hildesheim

    Hey. :-)
    ich bin 28, deutsch, av passiv und ov aktiv. 
    Ich suche ein treffen gerne heute oder am Wochenende. Wenn du Lust hast melde dich. Bin eher devot und für alles zu haben.
    19.04.2024
    31134 Hildesheim
    Sextreffen
  • passiver Boy su. aktiven Daddytyp - Bremen
    1

    Hi,
     
    wie in der Überschrift steht, ich bin ein AV passiver und OV aktiver Boy (37jahre) und suche auf diesem Weg einen reifen aktiven Mann, Typ Daddy, gerne behaart oder mit Bauch (beides kein...
    Gestern, 13:07
    28755 Bremen
    Sextreffen
  • Ich suche ein Passiven Boy - Hamburg

    Du bist rein Passiv und magst es unkompliziert und diskret dein Arsch hinzuhalten als Druckabbau für mich!!!
    Schreib mir nur wenn du besuchbar bist oder ein Platz hast wo du Abfickbereit wartest....
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Paare
  • Tg Boy sucht passiven - Hahnstätten
    1

    Hey ich bin ein 24jähriger TG Boy. Zu mir ich bin 185cm 75kg trainierter Körper und dominant. Ab aktiv. 
    meld dich doch gerne bei mir für unkomplizierten Spaß ohne viel Gerede. Bin mobil aber nicht...
    20.04.2024
    65623 Hahnstätten
    Sextreffen
  • Devoter Boy sucht Schwanz zum Blasen! - Braunschweig Zentrum

    Heey! Ich bin auf der Suche nach Männern die Lust auf ein unkompliziertes Date haben :)
    Ich bin sehr devot und oft und gerne auf meinen Knien, wenn du also etwas dominant bist, ist das perfekt, aber...
    25.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Natasha-Sissy
Mitglied seit: 05.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Femboy (35) sucht black boys - Offenburg
    3

    Junge Sissy (= femininer Boy) sucht schwarze Schwänze zu verwöhnen.
    Ich bin 35, 188cm und 75kg. Ich kann richtig nuttig werden, aber auch ganz devot sein, je nach Wunsch!
    Ich nehme ordentlich in...
    06.04.2024
    77652 Offenburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort77652 Offenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung7116cfd0
  • Aufrufe dieser Anzeige316
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!