markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Er oder Paar gesucht

02.04.2024
26121 Oldenburg

Ich, 48 J, männlich, sportlich und fit, stark bi,  suche einen Mann, den ich oral ausgiebig verwöhnen kann. Ich möchte mal meine devote Seite ausleben. Auch gerne ein Paar, wobei ich mindestens ihn oral verwöhnen möchte. Bei Wunsch gerne auch sie. Ich kann leider selbst nicht einladen. Alter etc. spielt für mich keine Rolle. Treffen gerne sonntags oder in der Woche am Nachmittag. 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)182
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Haarige Kerle gesucht - Steinfurt

    Suche stark behaarte echte Kerle die sich von mir oral total verwöhnen lassen wollen.küsse lecke rimme und Blase gern und gut.bin 40+ gutaussehend etwas Bauch(nicht fett) bin nur besuchbar nachmittags...
    08.04.2024
    48565 Steinfurt
    Sextreffen
  • Mann 69, sucht Bekanntschaft zu andern Männern - Stendal (Hansestadt) Zentrum

    Hallo Männer, ich bin 69 und wünsche mir Bekanntschaft zu Männern. Mindestalter natürlich 18 Jahre! Ich möchte Dein bestes Stück oral verwöhnen, wobei die Größe keine Rolle spielt, Hauptsache ER ist...
    Heute, 08:06
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Sextreffen
  • Diese Woche, Nachmittags im Kino - Lippstadt

    Suche für diese Woche, nachmittags eine Treffen im Kino an der A2. Uentrop.
    Mit dem reifen Herrn ab mindestens 50 Jahren. Lust? Gerne melden. 
    Keine wilden Sachen, mag es oral zu verwöhnen. Bin...
    01.04.2024
    59555 Lippstadt
    Sextreffen
  • Bi-Boy gegen Taschengeld gesucht - Kleve Zentrum

    im Raum Kleve von Bi-Mann, 68 J., 1.79 m, etwas fülligere Figur zum gemeinsamen Ausleben unserer feuchten, oralen Phantasien. Du magst den passiven u. aktiven OV. Es würde dir gefallen, wenn ich...
    19.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Schwanzlutscher gesucht - Laatzen

    Ich suche für heute Nachmittag/frühen Abend einen möglichst besuchbaren Mann, der geil darauf ist, meinen Schwanz oral zu verwöhnen. Evtl. auch Auto oder Kino möglich. Raum Laatzen +15 km
    05.04.2024
    30880 Laatzen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bisax
Mitglied seit: 25.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26121 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung2ad77f73
  • Aufrufe dieser Anzeige292
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!