markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Wir suchen: Aktiv, Ausdauer, großen 🍆

13.04.2024
26121 Oldenburg

Moin zusammen, wir (30/34) suchen einen aktiven gerne auch dominanten Hausfreund (Freundschaft plus). Da wir auch diskrete Treffen anbieten bist du auch willkommen wenn du dich im Alltag hetero gibt's oder bisexuell bist.

Cool wäre wenn du nicht nur sympathisch bist sondern auch ordentlich etwas in der Hose hast 😉. Ansonsten musst du uns anderweitig überzeugen. Stelle dich gerne einmal genau vor (Bilder willkommen) und es ist alles von einem Kaffee bis heißen Sex drin.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Aktiven mit Ausdauer - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Suche Ihn für Spaß .
    Solltest Aktiv sein. 
    Bin 36 
    170 groß 
    Normale Figur 
    Outdoor , WC oder bei dir 
    Hab kein Auto
    24.02.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Sextreffen
  • Druck und Ausdauer - Muldenhammer

    Du bist 18 bis 35 und willst Druck und dich mal austoben, dann schreib mich an und wir schauen ob passt im chat. Diskretion und Sauberkeit wird geboten. Trau dich
    06.04.2024
    08262 Muldenhammer
    Sextreffen
  • Wichskumpel / Freundschaftplus 🍆 - München

    Hey Jungs,
    ich (bi, 35 Jahre, 180 cm, 75 kg, kein Bart) suche einen netten Wichskumpel für regelmäßig als Freundschaftplus für gemeinsam/gegenseitig Wichsen und mehr. Will nicht immer nur alleine...
    18.04.2024
    80809 München
    Sextreffen
  • Geiler Bläser mit Ausdauer sucht! - Berlin

    Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, Schlank gebaut und habe kleine Erfahrungen gemacht. Ich bin im AV nur Passiv also du nur bei mir, doch OV gebe ich sowohl als auch nehme ich an. Ich wollte schon immer...
    20.04.2024
    12351 Berlin
    Sextreffen
  • Mann mit viel Ausdauer gesucht - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Ich bin ein Mann und suche einen Mann für langen AV bei mir. Ich möchte so lange gevögelt werden bis ich dadurch komme. Wenn Du das kannst oder Erfahrung damit hast melde Dich bei mir. Sehr gerne auch...
    07.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fuckbuddy_2020
Mitglied seit: 07.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • WDH: Diskreter F*ck und Blowbuddy 😈 - Wildeshausen

    Du suchst diskreten Druckabbau im Alltag? Ganz unkompliziert? Dann bist du hier zu 100% richtig. Mir ist egal ob hetero, bi oder schwul... Hauptsache du hast Druck abzugeben.
    Blowjobs, geilen Sex und...
    28.04.2024
    27793 Wildeshausen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort26121 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung99dbc64e
  • Aufrufe dieser Anzeige269
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!