markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

DaWäTr

20.04.2024
26135 Oldenburg

Hallo, ich bin 62 Jahre, sportlich schlank, 184cm, 82 kg, kurzer Vollbart, suche auf diesem Wege einen oder eine DaWäTr, die gern die körperlichkeit mit viel Zärtlichkeit und zeit ausleben mag. Ich mag av aktiv, ov beides, küsse leidenschaftlich, bin nach Absprache besuchbar und komme aus Osternburg. Gern würde ich DaWäTr kennenlernen im Alter von 45 - 70 Jahre, die meine Interessen teilen. Nochmal: ICH SUCHE HIER DWT; TRAGE SELBER KEINE DW

Werde aber besuchbar ist, ist klar im Vorteil. Ich bin absolut diskret, meldet euch

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • DWT Senior - Aachen

    68 j. DWT sucht gleichaltrige zum gegenseitigen verwöhnen.
    Bin leider nicht besuchbar. Gerne mit großem Schw.....
    Bin OV aktiv und AV passiv. Trage sehr gerne Strümpfe und Strumpfhosen sowie High...
    22.04.2024
    52076 Aachen
    Sextreffen
  • M20 (Maskulin, Hetero) sucht sehr feminine Boys +18 - Stuttgart

    Bin m20, Daddy Typ, 184cm, behaart, mollig, gepflegt, gesund.
    Suche sehr feminine und devote Femboys/sissy/dwt.
    ihr müsst besuchbar, rasiert sein. Dw wäre optimal.
    meldet euch bei Interesse.
    25.04.2024
    70174 Stuttgart
    Sextreffen
  • Suche für Donnerstag(18.04) Vormittag aktiven Ihn - Oelsnitz (Erzgebirge)

    Suche für Donnerstag Vormittag aktiven Ihn, ich selbst bin passiv, rasiert, gepflegt.
    Mag toys, OV, AV, Dw 
    Bin mobil aber nicht besuchbar 
    Wäre gut wenn du besuchbar bist
    07.04.2024
    09376 Oelsnitz (Erzgebirge)
    Sextreffen
  • Beziehung mit devotem femininem DWT gesucht - Gütersloh

    Hallo, ich suche auf diesem Weg eine dauerhafte Beziehung mit regelmäßigen Treffen zu einem devoten , femininen DWT. Du solltest nicht größer als 1,70 sein und auf alle Zärtlichkeiten stehen die dazu...
    02.04.2024
    33332 Gütersloh
    Sextreffen
  • Lust ohne Frust - Bonn Nordstadt

    Hallo, suche einen av aktiven Mann .
    Ich selbst bin bei av passiv aber das mit Leidenschaft. 
    Mag weiter ov, rimming, küssen , ns alles aktiv/passiv.
    Bin besuchbar in der Nordstadt.
    Wenn du Lust...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

mekt02
Mitglied seit: 02.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf496f47
  • Aufrufe dieser Anzeige9946
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!