markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Blind date

01.04.2024
49074 Osnabrück

Ich schreibe nicht auf Deutsch. Ich spreche ein wenig, aber ich kann nicht schreiben. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Nachrichten bitte nach Möglichkeit auf Englisch.

Ich bin 25 Jahre alt, 187 cm groß und 65 kg schwer. Ich bin schlank und sportlich. lange Haare. unterwürfig. Ich mag ältere Männer, mindestens 45 Jahre alt.

Ich suche einen Herrn für diskrete Treffen in Ihrem Auto. Hj, Bj für dich. Ich beginne gerne mit Sex mit Gel, dann kräftigem Saugen und schließlich einer intensiven Ejakulation im Mund.

Ich kann Sie in Bramsche, Vechta treffen. Ich habe kein Auto, kann aber bis zu 20 km von diesen Städten entfernt fahren.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter25
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Reales Date, bei mir oder dir - Eichstätt

    Sind hier nur noch Luschen und Möchte-mal unterwegs, Schreiberlinge und Bildersammler brauch ich auch nicht, Tastenwixxer und alle sonstigen Deppen, können sich das schreiben auch sparen.
     
    Suche...
    19.04.2024
    85072 Eichstätt
    Sextreffen
  • Kurzes Date für Selfies - Alsfeld

    Hallo, 
    Bin 53,177,93 kg. Bi, Suche kurze dates in Alsfeld, Mücke und Umgebung. Wir treffen uns auf einem Parkplatz, du steigst zu mir ins Auto, legst deine Hand erst auf meine Hose, dann schiebst du...
    15.04.2024
    36304 Alsfeld
    Sextreffen
  • ov date ! - Frankfurt (Main)

    hallo,  suche  einen älteren bi M. den ich mit meinem mund bedienen darf. kfi. gesundheit geboten und erwünscht.outdoor oder bei dir im auto!
    16.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Date - Kassel Wesertor

    Hallo, wer hat  Zeit u Lust auf ein Treffen? Du solltest von 18 bis ca 55 Jahre alt sein.Schlank sportl. bis etwas Bauch. Haare auf der Brust finde ich klasse.Ich würde gerne südl. Kerle, Latinos o...
    05.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen
  • Jemand, der daran interessiert ist, den Arsch mit Ejakulation zu beschießen - Rheda-Wiedenbrück Zentrum

    Wer Interesse daran hat, den Arsch mit Ejakulation abzuspritzen, ich bin passiv UND ich suche Analsex mit Ejakulation. Wir treffen uns nur abends nach 16 Uhr im Freien oder im Auto
    Gestern, 05:49
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Maxcock
Mitglied seit: 04.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungd470077c
  • Aufrufe dieser Anzeige1318
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!