markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Netter er sucht gern aktiven Herren

25.04.2024
49074 Osnabrück

Hallo, magst Du das Spiel als dominanter Master und spielst du gern mit devoten Anfänger. Dann melde dich doch gern. Bin recht aufgeschlossen und experementerfreudig.

Ich bin 57 Jahre, 182 cm groß und rund 98 kg schwer.

Suche gern einen aktiven Herren für regelmäßige Treffen

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Südländer sucht aktive Herren aus Köln - Köln

    Hallo ich suche aktive Herren aus Köln die Besucher sind ich bin einfach 50 sehe gut aus 1,77 m groß und 79 kg schwer und 19 x 6 cm beschnitten und passiv wer Interesse hat bitte melden
    Gestern, 15:32
    51107 Köln
    Sextreffen
  • Devoter Mann sucht aktive Herren - Isernhagen

    Hi suche in Hannover und Umgebung gern 1 oder 2 Männer mit dem ich meine devote Seite ausleben darf bin bis 21.4 in Hannover gerne schreiben wenn ein Herr sein  Druck los werden will zu mir bin 40 178...
    11.04.2024
    30916 Isernhagen
    Sextreffen
  • aktiven Herr - Magdeburg Zentrum

    suche einen aktiven Herr der sich nimmt was ihm gefällt
    bin devot veranlagt mobil mit Tagesfreizeit
    12.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sextreffen
  • OV Aktiver sucht die Herren mit.... - Leipzig

    Hallo ihr. 
    Gesucht werden Herren die entspannen und verwöhnt werden wollen.Bin 40 jahre alt,183 cm,84 kg,kurze Haare,kein Bart.Sehr Erfahren.Freu mich auf viele Antworten.
    lg Daniel
    10.04.2024
    04103 Leipzig
    Gay Massagen
  • 27 Jahre, passiv und devot sucht dominanten und aktiven Herren - Berlin

    Ich, passiv und devot bin auf der Suche nach einem aktiven und dominanten Herren für Spaß und aufregende Abenteuer. Meine Löcher stehen dir zur Verfügung und ich bin offen für weitere Fantasien und...
    Gestern, 13:25
    13405 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Brunsenju
Mitglied seit: 13.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bi Anfänger möchte Erfahrung sammeln - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo,bin ein eher devoter bi Anfänger und würde gerne mal einen Schwanz Blasen. Wenn Du mich dabei etwas führst umso besser.
    Bei Sympathie bin ich ggf. auch zu .......
    Da ich nicht besuchbar bin...
    25.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung5eaf04ac
  • Aufrufe dieser Anzeige353
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!