markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Sanftes gleiten

09.04.2024
49090 Osnabrück

Hallo ihr lieben, 

mich suche nach Zweisamkeit, den Körper fühlen , riechen , schmecken. Sich Zeit nehmen die Geborgenheit zu spüren. gerne mag ich es wenn mein gegenüber älter ist als ich. 
Ich bin 26 Jahre jung , blond schlank und möchte mich mit meinem ganzen Körper auf dich einlassen . 
Ich freue mich über eine Nachricht und antworte dir so schnell ich kann. 
 

Liebste Grüße. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hart oder sanft - Düsseldorf

    Wie magst Du lieber behandelt werden ? Meine Hände und mein Mund warten drauf Dein bestes Stück zu fühlen und zu schmecken. Du sollst dieses Kribbeln spüren und den Punkt erreichen, an dem es kein...
    18.04.2024
    40235 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche zärtliche Hände die über meinen Körper gleiten wollen. - Leipzig

    Selbst bin ich 50 186 groß  bei 88Kilogramm,  gepflegt , geduscht. Wäre in Grünau besuchbar.  Du solltest mindestens 18 sein aber gerne auch 80. Jedoch Spaß haben mich zu berühren.
    28.04.2024
    04209 Leipzig
    Gay Massagen
  • Mag es sanft mit Hand und Mund - Berlin
    2

    Hallo,
    wer mag es auch gerne sehr zärtlich mit Hand und Mund, ohne Anal. Ich bin Mitte 50, 184, 98 und mag es sehr relaxt auch mit schönem Nippelplay, bis wir uns erleichtern, der Druck ist oft groß....
    10.12.2023
    10557 Berlin
    Sextreffen
  • Suche Mann, der mich sanft anfasst - Salzhemmendorf

    Hi, ich suche einen netten Mann der gefühlvolles Necken und Befummeln mag - und wenn es gut läuft gerne mehr.
    Ich bin 63 J., schlank, 177cm
    Du solltest Lust haben auf gegenseitiges Befummeln, sanft...
    Gestern, 20:29
    31020 Salzhemmendorf
    Sextreffen
  • Sanfter Aktiver gesucht - Wiesbaden

    Wie der Anzeigenname schon sagt, suche ich jemanden, der eher sanft und zärtlich ist. Figur, Alter (18+) oder Ausstattung sind mir dabei relativ egal, du solltest aber sehr auf Hygiene achten, diskret...
    19.04.2024
    65203 Wiesbaden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Matti_453
Mitglied seit: 23.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49090 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2e566d5
  • Aufrufe dieser Anzeige373
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!