markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/3

Skinny Bottom Gesucht (BITTE LESEN)

16.04.2024
49088 Osnabrück

Hi,

ich suche jemanden für eine F+ oder auch einmalige Sachen. 
Ich bin eingeschränkt besuchbar, aber mobil. Je nachdem wie ich halt sturmfrei habe. Wenn ich dich richtig gut finde, bin ich auch bereit ein ganzes Stückchen für dich zu fahren! 
 

zu dir: 

18-24 Jahre!!!! (NICHT DRÜBER) 

max. 180cm groß 

bottom/ passiv 

skinny/ schlank 

bitte schick bei deiner Nachricht ein Bild von dir mit. Bitte beschreib dich einmal kurz, und sag mir was du dir vorstellst und wann/ wie oft du Zeit hast. 
 

was ich mir Vorstelle: Ich suche jemanden für regelmäßigen Sex/HJ/BJ/Kuscheln usw. (AV natürlich mit Kondom). Gerne bei mir/ bei dir im Bett, aber für Outdoor, Auto und co. bin ich auch offen. Ich will mich regelmäßig mit dir treffen, wäre also cool wenn du aus der Umgebung kommst. Da wir das beide aus Leidenschaft machen gibt es keinen Cashflow, weder ich noch du bekommen Geld vom jeweils anderen! 

zu mir: 

Ich bin 19 Jahre alt 

blond 

blaue Augen 

185cm groß 

85kg (breit normal/Muskulös) 

17 cm 🍌

 

alles weitere klären wir im Chat, ich freu mich auf dich…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bitte lesen - Bad Driburg Zentrum

    Ehemann,56, stabiler., im Mai in Bad Driburg in der Reha. Möchte diesen Zeitraum nutzen um seine Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Suche schönen Penis , von nahen sehen, anfassen, in den Mund...
    27.04.2024
    33014 Bad Driburg
    Sextreffen
  • Bottom (55j) sucht Top. Bitte ganz lesen, danke 😃 - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Du bist: Anal aktiv Zwischen 18 und 70 Jahren jung/alt Deiner von 10 cm - 17 cm Durchmesser dünn, normal oder dick Schnellspritzer, mittelmäßige Ausdauer, ewig Könner oder mehrfachspritzer...
    Heute, 10:35
    22335 Hamburg
    Sextreffen
  • Bottom ohne Limits - Bonn

    Hey ich bin ein schlanker bottom. Bin 18, 185cm, wiege 70 kg. Mache alles mit und da gibt es keine Limits. Diene gerne als sklave und ihr könnt alles machen.
    22.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen
  • Bottom Crossdresser Boy bietet sich an - Trier Zentrum

    Hallo, 
    Ich bin 22 Jahre, 180cm groß und wiege ca. 85kg. 
    Ich bin ein bottom Crossdresser Boy der sich gerne mit Perücke in Dessous kleidet und sich Männern für etwas TG. zur Verfügung stellt. 
    Du...
    18.04.2024
    54290 Trier
    Sextreffen
  • Suche ihn für... Bitte lesen - Paderborn

    Suche jemanden für geile Chats.. Ich möchte vorerst heute beim chatten bleiben wen mir alles gefällt au h öfter treffen... Wen ich übel horny werden sollte eventuell auch heute schon treffen
    01.04.2024
    33100 Paderborn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Henry2pm
Mitglied seit: 13.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49088 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung2164b392
  • Aufrufe dieser Anzeige535
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!