markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterhofen Logo
Osterhofen
0 km

ER 34 sucht BI/Gay IHN 18-28 Jahre

20.04.2024
94486 Osterhofen

Bin 34 Jahre alt, Besuchbar und mobil und suche einen IHN im Alter von 18-28 Jahren. 
Beharrt mit Bart, 90kg, intim rasiert, 

Suche nur schlanke Boys 18-25, unbehaart, rasiert, 

gerne auch Twinks, DWT, usw. 

Gerne Aktiv und Passiv 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • OrientierungBisexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Such 18 bis 28 ohne Bart - Dortmund

    Such Boys 18 bis 28 ohne Bart gerne komplett unbehaart gerne skinny und unerfahren  TG ist möglich  Bitte melde dich  mit Namen alter und Ort
    28.04.2024
    44359 Dortmund
    Sextreffen
  • Suche Gay oder Bi Mann - Garding

    Für eine Sexfreundschaft. Gibt es dich hier? Zu mir. 42Jahre, groß und schlank, komplett rasiert und gebräunt. Noch nicht so viel Erfahrung aber große Lust auf mehr. Du solltest auch gerne rasiert...
    Gestern, 06:55
    25836 Garding
    Sextreffen
  • Suche Femboy 18-28 - Bad Hersfeld

    Du bist schlank, rasiert, trägst gerne Reizwäsche, bist passiv, gutaussehend und zwischen 18 und 28?! Perfekt!
    Ich suche einen femininen jungen Kerl, der Lust hat mir einen zu blasen und sich dann...
    Heute, 00:30
    36251 Bad Hersfeld
    Sextreffen
  • Passiver Er sucht aktiven Ihn - anal - Sex - gay oder bi - Wuppertal

    BiTTE ANZEIGE VOLLSTÄNDIG LESEN !!!!
    Wenn ihr nicht zu dem von mir gesuchten Personenkreis gehört, schreibt mich nicht an !!!!
    Ich, männlich, Deutscher, 56 Jahre alt, 1,85 m groß, 136,7 kg schwer,...
    11.04.2024
    42279 Wuppertal
    Sextreffen
  • Suche GAY, BI, TV, TS, CD, TRANS - Stuttgart

    Suche jemand schlankes, versaut, etwas devot/Passiv und nicht zu groß sein..(Alter 18-99) für ein  nettes Treffe, gerne auch was langfristiges.. sexuell poppen, wenn ihr ihn zum stehen bringt.....
    27.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Mila3030
Mitglied seit: 04.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!