markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterholz-Scharmbeck Logo
Osterholz-Scharmbeck
0 km

🤫Diskrete Affäre mit M gesucht🤫

19.04.2024
27711 Osterholz-Scharmbeck

Moin zusammen!

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Dauerhaften, diskreten Affäre mit einen gerne älteren Mann!

Kurz zu mir: Ich bin 46 Jahre jung, sehe optisch ansprechend aus (wobei Aussehen ja Geschmackssache ist), lebe in einer festen Heterobeziehung und finde mich eigentlich sympathisch.

Ich bin Bi-Sexuell und mag es gerne mal, mit einen Mann intim zu werden. Ich liebe es zu spüren, wie er durch mich zum Orgasmus kommt.

Ich stehe nicht so auf wechselnde Partner, daher suche ich eine dauerhafte "Freundschaft".

Zeitlich würde es mir vormittags immer ganz gut passen.

 

Kurz zu dir: Schön wäre es, wenn du ein wenig älter bist als ich. Du darfst auch gerne gebunden sein und solltest eine eventuelle Affäre, wie ich diskret behandeln. Das Aussehen ist für mich zweitrangig, Sympathie, Hygiene und Freundlichkeit ist mir wichtig.

Bei mir sind Treffen leider nicht möglich. Daher wäre es schön, wenn du eine Treffmöglich hast. Eine schneller Blowjob wäre auch Outdoor möglich aber wenn wir es mal etwas entspannter und ausgiebiger möchten, wäre ein Bett oder Sofa doch schon ganz nett. Du solltest auch nicht zu weit weg wohnen, damit eventuell auch kurzfristige Treffen möglich sind.

 

So meine Herren und nun wohl zu dem Wichtigsten, meine Vorlieben (grins). Also in erster Linie mag ich es meinen Gegenüber, ganz ohne Gegenleistung, zu verwöhnen. Sehr mag ich es ihn ausgiebig und bis zum Schluss oral zu befriedigen. Als Gegenleistung langt mir ein Kaffee. Wenn du also nur jemanden suchst, der dir gelegentlich ein wenig Entspannung verschafft und das ganze schnell gehen soll, dann würde das ok sein. Ein respektvoller Umgang und Vorfreude auf mich, setzte ich mal voraus.

Magst du es ein wenig leidenschaftlicher und ausgiebiger dann wäre ich auch nicht abgeneigt. Wenn es passt und du auch Zärtlichkeit magst, dann würde ich mich auch küssen lassen. 

Ich muss aber erwähnen, dass ich bei ausgiebigen Liebelein, den passiven Part inne habe. Gerne lasse ich mich ein wenig erobern und verführen. Daher wäre es schön, wenn du aktiv und ein wenig dominant bist.

Und wenn du jetzt auch noch gelegentlich ein Mann sucht um mit ihm richtig zu schlafen, dann würde ich mich diesbezüglich gerne erobern und ein wenig dominieren lassen.

 

So das sollte jetzt erst mal langen. Wenn du neugierig geworden bist und ernsthaftest Interesse hast, dann schreibe mich doch einfach mal. Gerne mit einer kleinen Beschreibung und deinen Vorlieben. Vielleicht passt es ja und ich bin in Zukunft der Grund warum du ein paar schöne Orgasmen hast.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Suchs noch 🤫 - Erfurt

    Hey suche neue Leute zum kennenlernen egal ob Frau oder männlich wenn du Lust hat kann auch da unter Freunden mehr sein bin sehr gut bestückt lasst es mich wissen freue mich und mein Schwanz auch ;)
    01.04.2024
    99099 Erfurt
    Gay Massagen
  • Partner gesucht 😋🤫 - Bielefeld

    Hey, 
    Ich suche hier rüber einen Partner der AV Passiv ist. Bitte schreib mir nur, wenn du besuchbar bist und in Bielefeld wohnst. Zu mir ich bin 21 92/183 würde mich gerne in manchen Tätigkeiten...
    10.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen
  • BJ oder HJ gegen TG 🤫 - Rostock

    Hey! 
     
    ⚠️Bitte schreibt mit ausführlichen Nachrichten. Nur ein „hey“ oder sonstiges, wird ignoriert. Dankeschön. ⚠️
     
    Würde dir einen HJ oder BJ gegen TG anbieten. 
     
    Bitte melde dich mit einer...
    20.04.2024
    18055 Rostock
    Sextreffen
  • Bj für dich - Bad Tennstedt

    Würde mir wünschen das er sein bestes Stück schön auf mein Gesicht schlägt . Wenn er dann hart ist darf ich ihn haben und ihn  richtig ausgiebig verwöhnen. Ohne Gegenleistung ! Bin ein reifer devoter...
    Heute, 06:29
    99955 Bad Tennstedt
    Sextreffen
  • M, schlank/jung, passiv/devot sucht diskret großen Dick🤫 - Heilbronn

    Darf ich deine Sexpuppe sein?😇
     
    Ich bin sehr schlank, devot und AV passiv.
    Ich suche: AV aktiv, dominant und großes Ding oder du möchtest nur einen geilen Blowjob? Bin offen für Fetische😇
     
    Du...
    31.03.2024
    74076 Heilbronn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Crashdown001
Mitglied seit: 11.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27711 Osterholz-Scharmbeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungb96bd47b
  • Aufrufe dieser Anzeige2421
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!