markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Dauerhafter Wi...kumpel

07.04.2024
33098 Paderborn

Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen netten und zuverlässigen Buddy, der ebenfalls mal bock auf eine gemeinsame/ gegenseitige Session hat (nicht mehr!).

Du solltest idealerweise auch absoluter Neuling auf diesem Gebiet sein, zudem hetero, umgänglich, diskret, gepflegt und unbedingt besuchbar. Größe und Gewicht sollten einigermaßen zueinander passen, Alter U30. Bin nicht an spontanen bzw. übereilten Treffen interessiert, sondern schätze ein sorgfältiges Kennenlernen sowie einen respekt- und vertrauensvollen Umgang.  

Freue mich über ernstgemeinte und aussagekräftige Anschreiben - alles Weitere kann gerne besprochen werden ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Wichskumpel gesucht - Warburg (Hansestadt)

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen netten und zuverlässigen Buddy, der ebenfalls mal bock auf eine gemeinsame/ gegenseitige Session hat (nicht mehr!).
    Du solltest idealerweise auch absoluter...
    26.04.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Sextreffen
  • Kumpel mit toys gesucht - Berlin

    Suche nen besuchbaren kumpel für gemeinsame wichs sessions, solltest du gay/bi sein kannst mich auch blasen oder anal bei dir (sofern du rasiert bist). Bin hetero ohne berührungsängste.
    Und falls...
    25.04.2024
    12489 Berlin
    Sextreffen
  • Kumpel für Genuss - Hamburg Hamburg-Nord

    Moin!
    Bin auf der Suche nach einem besuchbaren hetero/bi Kumpel.. Bin leider nicht besuchbar aber mobil und flexibel.. Bin selber 34, 178, 80, 15x3 beschnitten. Suche jemanden der sich gerne...
    28.04.2024
    22305 Hamburg
    Sextreffen
  • Kumpel hetero gesucht - München Altstadt

    Wenn du hetero bist und Lust auf ein Treffen hast, dann melde dich. 
     
    Du solltest die Möglichkeit haben bei dir das zu machen, jeder macht es sich selber 
     
    Alles weitere im Schreiben
    08.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Kumpel / F+ in Parsberg/Regensburg gesucht - Brunn (Bayern)

    Hi zusammen,
    ich bin 37/183/leichter Bauch (nicht mollig).
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, möchte ich in den verschiedenen Regionen in Bayern Kontakte knüpfen. Nun suche ich einen netten Kumpel...
    22.04.2024
    93164 Brunn (Bayern)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

roma1314
Mitglied seit: 05.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33098 Paderborn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung36a16c2c
  • Aufrufe dieser Anzeige335
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!