markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Unterwürfiger Sub (27) sucht strengen Dom für intensive Onlinesessions

17.04.2024
33100 Paderborn

Hii, ich bin 27 Jahre, 188cm, 86 kg, athletisch gebaut und absolut  unterwürfig :) ich suche einen dominanten Gegenpart, der Lust hat, Befehle zu erteilen, den Vorlieben entsprechende Bilder und Filme  zu bekommen und mich verbal zu erziehen und zu demütigen:) je derber der Ton desto aufregender, je schroffer die formulierungen, desto neugieriger werde ich :) des Weiteren habe ich eine Menge Spielzeug und süße feminine Kleidung.


Ich bin sehr devot veranlagt - quasie geboren um zu gehorchen, zu dienen und Kerlen jede Fantasie zu erfüllen. Ich habe eine athletische Statur und bin großer Fan davon, mit demütigender und degradiereder Sprache auf Spur gebracht und gehalten zu werden. Sich zurückhalten ist also nicht nötig.

Ich liebe auch petplay, sprich sklaventum aber ich in der Rolle eures hörigen und treuen vierbeiners:) oder feminisierung mit passendem Namen. Aber auch schlampe, nutte, Hündin oder bitch lassen mich hellhörig werden.

Dinge wie "brav gemacht " oder 'guter junge' genau wie 'beifuß und sitz' oder nonverbales wie Halsband mit kurzer Kette bzw. Leine

Tabus: Blut, Kot, auf erotischen Medien direkt das Gesicht zeigen (nur aufgrund der Privatsphäre, Hübsch bin ich ;))


Gerne bdsm, petplay, pnp, Demütigung, Dwt, sissy, Erniedrigung usw.

Freue mich auf eure Zuschriften:)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Unterwürfiger Bläser hier, mache alles nach deinen Wünschen - Hamburg

    Bin unterwürfig und ein sehr guter Bläser, kann alles nach deinen Wünschen machen. Bin 38, schlank/athletisch
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Unterwürfiger Boy sucht erfahrene Männer ab 50 - Offenburg

    Hey ich bin ein 30 Jahre alt 185 blond und sportlich und bin auf der Suche nach jemandem der mir Mal richtig tief in den Hals fickt ich möchte von dir erniedrigt und beleidigt werden während du mir...
    18.04.2024
    77654 Offenburg
    Sextreffen
  • Sexsklave - Dresden Zentrum

    Du brauchst einen Sexsklaven, den du trainieren und regelmäßig benutzen kannst?
    Dann hast du ihn gefunden. Ich lasse mich gerne oral und anal benutzen, fesseln, demütigen, versklaven. Um so...
    02.04.2024
    01097 Dresden
    Sextreffen
  • Sklave sucht Dom - Dresden Zentrum

    Du brauchst einen Blassklaven, den du trainieren und regelmäßig benutzen kannst?
    Dann hast du ihn gefunden. Ich lasse mich gerne oral benutzen, fesseln, demütigen, versklaven. Um so dominanter du...
    29.03.2024
    01097 Dresden
    Sextreffen
  • Sklave sucht strenge (Um-)Erziehung - Berlin

    Ich (37, normal trainiert), eigentlich hetero suche eine strenge Erziehung durch einen versierten Master zu einem gefügigen Sklaven. Im BDSM Bereich bin ich sehr erfahren, aber nur mit Frauen. Aktuell...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

AnleinenLoslegen
Mitglied seit: 23.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33100 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung8b6cfc8e
  • Aufrufe dieser Anzeige1257
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!