markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km

Bi-Mann sucht schönen Schwanz

20.04.2024
94034 Passau

Bi-Mann Mitte 50, normale Figur sucht schönen Schwanz für HJ und BJ ,  gerne auch gegenseitig, kein muss.  Wenn die Chemie passt auch mehr. Bitte nur ernstgemeine melden. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Bi Mann sucht Massage und mehr - Zwickau

    Gebundener Bi Mann sucht auf eine Massage und wenn die Chemie stimmt gerne auch mehr. Ich selbt bin 54, 1,72, sportlich schlank, rasiert und gepflegt. Du solltest schlank bis normal gebaut, rasiert...
    08.04.2024
    08066 Zwickau
    Sextreffen
  • Bi Mann sucht..... - Duisburg Zentrum

    Hallo zusammen,
    ich 186cm77kg dunkle braune Haare,(kein Südländer) kultiviert mit Job sucht nette Herren für Spaß und eventuell mehr. Freundschaft plus wird angestrebt. Keine Eintagsfliegen bitte....
    15.04.2024
    47051 Duisburg
    Paare
  • Bi neugieriger Kerl will seinen ersten Schwanz lutschen - Wasserburg (Inn)

    Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach meiner ersten Erfahrung mit Männern. Suche einen jungen, (unter 30) Mann, der mich seinen Schwanz lutschen lässt. Besonders viel Wert wird auf Hygiene und...
    01.04.2024
    83512 Wasserburg (Inn)
    Sextreffen
  • Er sucht Bi Ihn - Nürnberg

    Ich suche einen Bi Ihn 
    gerne auch M/W 
    Spaß und Zärtlichkeit ist mir wichtig 
    kein schmutz und Gewalt 
    wenn die Chemie passt können wir uns gerne öfter treffen 
    zu mir 59, 1.68, 72 Kg 
    euer...
    23.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Er stark Bi sucht Bi Mann oder Paar - Krefeld
    2

    Hallo und frohe Ostern. 
     
    Ich habe heute Zeit und Lust ….. alles weitere entscheidet sich zwischen uns. Vieles aber nicht alles kann. Kommt auf die Chemie an. Auf jeden Fall versaut und keine Lust...
    31.03.2024
    47798 Krefeld
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Männerfreundschaft
Mitglied seit: 29.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94034 Passau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung8601a4da
  • Aufrufe dieser Anzeige2169
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!