markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Sie im Badeanzug oder Bodysuit in 34117
Sie im Badeanzug oder Bodysuit

Suche eine Dame ab 18+ gerne deutlich älter oder auch mollig für Treffen in und um Kassel bin mobil. Geil wäre es wenn du gerne Badeanzug, Bodysuit, Latex trägst.
 
LG Lukas 27 gepflegt und diskret

34117 Kassel

26.04.2024

Tribut an naturversautes Fräulein. in 13347
Tribut an naturversautes Fräulein.

Von welchem Loser soll ich mir dieses vielversprechende Toy aus meiner Wunschliste als Tribut schenken lassen? 
Du kannst dich glücklich schätzen das ich überhaupt ein Geschenk von dir annehme...! ...

13347 Berlin

26.04.2024

Wie würdest du mich benutzen ? in 23909
Wie würdest du mich benutzen ?

Was würdest du mit mir machen wenn du dafür 500,- Euro zahlen möchtest?
Es gibt sicherlich Dinge im Sex die ich noch nicht gemacht habe.
Fordere mich heraus!

23909 Ratzeburg

26.04.2024

Schuhe lecken in 01067
Schuhe lecken

Welcher Dame darf ich die Schuhe mit der Zunge reinigen und würdest auch ein kleines Taschengeld bekommen

01067 Dresden

26.04.2024

Devoter Mann sucht dominante Frau in 83395
Devoter Mann sucht dominante Frau

Ich suche eine dominante Lady der es Spass macht mich zu erziehen und zu erniedrigen! Erfahrungen sind bereits vorhanden und sollen erweitert werden. Gewisse Spielsachen sind auch vorhanden. Welche...

83395 Freilassing

26.04.2024

Berlin domina looking for slaves in 10717
Berlin domina looking for slaves

Hi! I'm Maya, I'm domina, usually doing feet domination sessions or facesitting. The sessions are paid. If you want to meet, write me with an exact offer

10717 Berlin

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.