markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km

M; 52J.; Bi interssiert; eher passiv; sucht...

06.04.2024
75172 Pforzheim

Ich, 52, 99Kg, 179cm groß, raisert, suche ein Treffen um meine Bi Neigung auszuprobieren.
Ich bin gerne nackt, zeige mich gerne, lasse mich gerne beim Wi***en zuschauen...

Du darfst mich überall berühren, Fingern, massieren, streicheln, Küssen (nicht auf den Mund).

Ob mehr geht kann ich noch nicht sagen, hab ich noch nie versucht.
Im besten Fall bist du besuchbar (ich bin es NICHT) oder kennst einen vernünftigen Platz im freien. Ich bin von Frankfurt, Stuttgart bis Offenburg mobil.
Einfach mal melden und wir schauen.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)179
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Passiv, 52j., 100 kg, sucht akt. Herren ab 55j - Rostock Toitenwinkel

    Ich, 52j, etwas mollig,  100 kg, 184cm gross, bei Av nur passiv, suche ältere aktive Herren ab 55, gern Ü60, für Treffen in HRO bei Dir, outdoor oder in deinem Auto. Blase sehr gern und lass mich gern...
    14.04.2024
    18147 Rostock
    Sextreffen
  • Old-Dom, 52j, sucht sklaven zum züchtigen! - Lüneburg
    2

    Master sucht echten Sklaven zum züchtigen  gegen TG(50€) outdoor! 
    Knie vor mir, leck erst meine Schuhe sauber, dann m  Füsse, führe dich nackt durch den wald..zum Schuss schon rimming bei mir...zwis...
    17.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sextreffen
  • Eher devoter Mann sucht ihn - Osnabrück

    Hallo, ich bin ein bi-Mann der tendenziell eher devot ist und einen Dauerliebhaber sucht. Das Ganze soll niveauvoll und mit Stil erfolgen und auf Dauer angelegt sein. Ich selbst bin Mitte 55, knapp...
    14.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen
  • M/19 sucht fun (auch gegen TG) eher passiv - Neubrandenburg Zentrum
    1

    Hey, suche einen Weg mein Taschengeld aufzubessern. Bin eher passiv. Schreibt mir eure vorstellungen mit einem Bild.
    07.04.2024
    17033 Neubrandenburg
    Sextreffen
  • BI-Mann 38 eher passiv sucht für heute Abend mehrere große Schwänze in linsengericht - Gelnhausen

    BI-Mann 38 eher passiv'sucht für heute Abend mehrere große aktive Schwänze die  mich in linsengericht ausdauernd in alle Löcher geil abfick n.Achte sehr auf meine Gesundheit,deswegen lasse ich mich...
    29.03.2024
    63571 Gelnhausen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Blackforest69
Mitglied seit: 05.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich,52, suche erste BI Erfahrungen... - Offenburg Zentrum

    Ich, 52, 99Kg, 179cm groß, raisert, suche ein Treffen um meine Bi Neigung auszuprobieren.
    Ich bin gerne nackt, zeige mich gerne, lasse mich gerne beim Wi***en zuschauen...
    Du darfst mich überall...
    06.04.2024
    77656 Offenburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort75172 Pforzheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunge9ee8c2a
  • Aufrufe dieser Anzeige254
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!