markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pinneberg Logo
Pinneberg
0 km

Versohle Dir den Hintern

22.04.2024
25421 Pinneberg

Jungs und Männer, die mal ordentlich ihren Hintern versohlt bekommen möchten, gesucht. Ich werde mich ausgiebig um Deinen nackten Hintern kümmern, bis er glüht. Kein Sex. Solltest Du bei der Bestrafung allerdings einen Steifen bekommen, werde ich Dir Deinen Schwanz wichsen, damit Du die weitere Tracht wieder konzentriert genießen kannst.Das Versohlen des Hinterns kann als Bestrafung für reale Vergehen, als erzieherische Maßnahme zum Erreichen Deiner Ziele oder selbstverständlich nur einfach so erfolgen, um Dich wieder zu erden.Im Wesentlichen gibt es zwei Szenarien:
1. Wenn Du bis ca 25 Jahre alt bist - bzw. bis 30 ein eher jüngeres Aussehen hast – dann werde ich Dich zunächst übers Knie legen und Du bekommst die ersten Schläge auf die Jeans/Hose, weitere auf die Unterhose und schlussendlich auf den Nackten. 
Nach einer Pause wird Dein Hintern verschiedene Erziehungshelfer kenenen lernen. Dazu zählen Holz- und Lederpaddle, Flogger und Rohrstöcke. Die Schläge erhältst Du dann vorn übergebeugt oder auf dem Bauch bzw. über eine Lehne liegend.
2. Wenn Du älter bist, dann hast Du Dich auf Anordnung umgehend komplett zu entkleiden und zu bücken. Auch hier erfolgen die ersten Schläge mit der Hand und zum Vorwärmen mit einem Flogger, bevor Paddle, Rohrstöcke und. Co. zum Einsatz kommen. Zwischendurch gibt es Pausen.Die beschriebenen Szenarien stellen ein grobes Gerüst dar und sind nach Absprache erweiterbar. So sind Fixierungen auf einem Bett oder an einem Tisch ebenso denkbar wie eine Erweiterung der Schlagflächen auf Schulter, Brust etc. Auch Bastonade ist möglich. Beim Spanking sind sexuelle Handlungen zunächst nicht vorgesehen. Da ich bisexuell bin, sind diese nach Absprache und auf Wunsch Deinerseits aber möglich.Nun musst Du nur noch schreiben, und einem ersten Treffen steht nichts mehr im Wege.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrPassiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Versohle Jungs den Hintern (TG möglich) - Hamburg

    Hi, bin 60, gepflegt und erziehe gern sportliche Jungs (unter 30) traditionell. Du wirst nackt übers Knie gelegt und bekommst streng den Hintern versohlt. Kein Sex, sondern echte Bestrafung. Egal, ob...
    15.04.2024
    20255 Hamburg
    Sextreffen
  • Erzieher gesucht, versohlen, spanking - Halle (Saale)
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Gay Massagen
  • Bitte versohl mir den Hintern und nehme mich dann von hinten - Berlin

    Ich liebe den Schmerz der Hiebe und blaue Farbe. 
    Denn der letzte arschvoll ohne wenn und aber ist schon eine Weile her  - aber wieder dringend nötig. 
    Suche m oder f mit Interesse mir mit...
    02.04.2024
    12526 Berlin
    Sextreffen
  • Popo versohlen (nur mit Hand) - Hamburg

    Welcher Mann will mein nackten Popo versohlen (nur mit Hand) und mir dafür ein kleines Tg geben? Melde dich mit Tg Vorschlag.
     
    Ich bin ein 31 jähriger Mann, schlank, kurzer Bart, gepflegt, besuchba...
    Gestern, 20:51
    21109 Hamburg
    Sextreffen
  • Versohl micj daddy - Lübeck

    Hey daddy‘s,
    brauche heute jemanden der mir den Arsch versollst und noch andere Harte dinge mit mir machst, Dafür bekommst du alles was du willst.
    05.04.2024
    23552 Lübeck
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Spanker in Pinneberg
Mitglied seit: 30.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort25421 Pinneberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungcea2a5b1
  • Aufrufe dieser Anzeige2310
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!