markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pirna Logo
Pirna
0 km

BENUTZ MICH

12.04.2024
01796 Pirna

Benutz mich wie eine Frau, lass dir von mir dein Schwanz hart blasen und ficke mich dann ordentlich in deinen Lieblingsstellungen durch. Lass mich gern dominieren und etwas härter rannehmen. 

Ich bin 39, schlank, rasiert, gepflegt, gesund und biete dir ein schönes Blasmaul und ein engen Knackarsch. Diskretion ist natürlich selbstverständlich und sollte auch für dich selbstverständlich sein.

Du solltest 40 Jahre oder älter sein, schlank / normale Figur, rasiert, gepflegt, gesund und gut bestückt (will ja auch danach spüren das ich benutzt wurde).

Natürlich alles Save! Bin gesund und möchte es auch bleiben!

Wenn es passt stehe ich dir gern regelmäßig zur Verfügung.

Suche nichts gegenseitiges, ich hab den Frauenpart und du den dominanten Männerpart.

Ich habe keine finanziellen Interessen… 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrDeep throat
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Gehorsam sucht Devote Benutzung - Lüdinghausen

    Gehorsame billige Nutte wartet von harten Schwänzen heftig benutzt und behandelt zu werden 
    Bin nicht mobil suche für jetzt sofort nicht erst in ein paar Tagen oder so... Schön wären Ältere und...
    17.04.2024
    59348 Lüdinghausen
    Sextreffen
  • Gaystricher steht zur Benutzung bereit... - Ludwigshafen (Rhein)
    2

    Wer möchte mich benutzen?
    Meine Herrin Feline Fatale bietet mich als Gaystricher an.
    1,80 groß, normale bis sportliche Figur, gepflegt, total rasiert.
     
    Möchte gerne meine devote Seite Ausleben...
    11.04.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Sextreffen
  • Wer will mich diese Woche Vormittags benutzen.... - Gaimersheim

    Welcher aktive geiler Kerl bis maximal 40, der sich gerne lecken lässt, hat diese Woche Lust sich Vormittags auf nen geilen BJ oder Vll auch mehr zu treffen?
    Ich bin 40,178cm, 64kg schlank, Teil...
    15.04.2024
    85080 Gaimersheim
    Sextreffen
  • Suche Benutzung - Fehmarn

    Hallo zusammen ich suche benutzung meiner zwei Löcher.
    Bin 50j. 180cm 140kg 12x2cm rasiert.
    Bis auf KV mache ich alles mit
    BIN NICHT BESUCHBAR.
    Bin sauber. Gesund und diskret das verlange ich auch...
    13.11.2023
    23769 Fehmarn
    Sextreffen
  • Toyboy zum Benutzen - Berlin
    2

    Suche einen besuchbaren, aktiven Mann der mich gerne geil anpacken und durchnehmen will.
    Du kannst mich massieren, begrapschen überall, auf mein kleinen arsch hauen und wenn es geil ist dann auch...
    20.04.2024
    10318 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Schwanzgeilx
Mitglied seit: 01.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Auto BlasDate - Dresden

    Welcher nette Herr ab 40 will von mir im Auto richtig durchgeblasen werden?
    ICH HABE KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN!!!
    Ich (m) bin 37 Jahre alt, bi, rasiert, schlank, gesund und gepflegt.
    Wir...
    Heute, 16:35
    01219 Dresden
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort01796 Pirna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc301705
  • Aufrufe dieser Anzeige3129
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!