markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pirna Logo
Pirna
0 km
/1

Femboy für dauerhafte Freundschaft+ gesucht

08.04.2024
01796 Pirna

Ich suche eine (gern auf Dauer angelegte) Freundschaft+/Affäre...bevorzugterweise im echten Leben aber grundsätzlich ist auch online denkbar.
Ich bin 38 Jahre alt, gepflegt, niveauvoll und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. In Sachen Liebesleben bin ich sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.
Ich suche einen sehr femininen Boy bzw. TS.
Ich habe keine finanziellen Interessen und das sollte bei Dir auch so sein.
Also melde Dich, ich freue mich auf Deine Nachricht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Femboy gesucht bis 25 - Lage (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo.
    Suche femininen Boy bis 25.
    Ich 45, 178, 78, 17x5...
    Für gewisse Stunden, Erziehung.....
    Bin mobil, eventuel auch besuchbar.
    LG
    15.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Dauerhafter Wi...kumpel - Paderborn

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen netten und zuverlässigen Buddy, der ebenfalls mal bock auf eine gemeinsame/ gegenseitige Session hat (nicht mehr!).
    Du solltest idealerweise auch absoluter...
    07.04.2024
    33098 Paderborn
    Sextreffen
  • Er sucht Freundschaft+ - Südbrookmerland

    Hallo, ich, 54/185/90, suche eine Freundschaft +. Im Vordergrund sollte das + stehen, ich möchte mich spontan treffen können ohne jedesmal erst Mr. Right suchen zu müssen. Außer Schmerzen, Sachen die...
    24.04.2024
    26624 Südbrookmerland
    Sextreffen
  • Femboy sucht Paar - Dortmund
    1

    Hi ich suche ein Treffen mit ein paar für Spaß zusammen im Bett bin offen auf viele Sachen auch in BDSM Bereich wo ich in die devote Seite wäre
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Paare
  • Männer Freundschaft mit extra Wunsch - Geeste

    Moin,
    Ich suche eine Freundschaft plus für die gemeinsamen Freizeitaktivitäten.
    Ich bin im Einzelhandel, Vollzeit, angestellt, daher fehlt mir die Tagesfreizeit. Das macht es auch schwerer die...
    13.03.2024
    49744 Geeste
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HerrPeterUnlustig
Mitglied seit: 31.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!