markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

Blase dich bis du kommst

10.04.2024
14473 Potsdam

Erfahrener Bi-Bläser (52, 1,74 m, ziemlich dick) aus Potsdam sucht Männer (18-68), die kostenlos geblasen werden wollen bis das Weiße kommt. Kein Gegenseitig, kein Deepthroat, kein Rimming, kein AV! Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und KFI sind Voraussetzung. Bin nicht mobil, aber besuchbar (nur vormittags/mittags). Bitte keine alten Opis, DWT, TS, TV, Szenetypen und keine Raucher und Trinker. Melde dich nur, wenn du dich auch real mit mir treffen willst! Kein ewiges Gelaber oder Geschreibsel. Kein Chat, kein Bildertausch. Auf nichtssagende Einzeiler und unterdrückte Nummern wird nicht reagiert.

Gruß, Mike

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Druck muss weg der Sack ist voll komm vorbei ! ( TG möglich ) - Bremen

    suche geile Hengste die sich ablutschen lassen wollen oder mehr !
    melke dich gerne bis auf den letzten Tropfen leer du kannst dich an oder in meinen Loe..ern.. erleichtern auch rimming aktiv und...
    07.04.2024
    28777 Bremen
    Sextreffen
  • Bei mir kommen - München

    Suche für jetzt noch jemanden, der zu mir kommt für hj/bj gern gegenseitig. Nur bei mir (Outdoor) oder in deinem Auto 
    .Ich Mitte 30, 1,75m, sportlich und attraktiv.
    Bin bi und besuchbar im Münchner...
    21.04.2024
    80799 München
    Sextreffen
  • Mobil und Lust? Dann komm ! - Rehlingen-Siersburg

    Hallo, bin 52 , schlank und gepflegt.  
    Besuchbar in Siersburg.. nur jetzt für ein paar Stunden.  
    Ohne viel Gespräch... komm und wir sehen was passiert. 
    Gruß Mike
    19.04.2024
    66780 Rehlingen-Siersburg
    Sextreffen
  • Komm spritz ab für mich..... - Bad Waldsee

    Ja ich such dich wie du es dir machst.
    Ich will dir zusehen dir sagen wie geil ich bin wegen dir.
    Ich möchte deinen harten schwanz in deiner Hand sehen deine Lust und am Ende deine wixxe wie du...
    17.04.2024
    88339 Bad Waldsee
    Sextreffen
  • 💶 Vorbei kommen und Schein abfassen! 💶 - Dresden
    1

    Vorbeikommen, kurz bisschen Spaß haben. 
    Schein abfassen und wieder gehen. ( Und hoffentlich bald wiederkommen😄) Kein langes Gelaber! 
    Du solltest schlank, zwischen 18 (!) und Anfang 20 sein....
    03.04.2024
    01127 Dresden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Potsdam-Mike72
Mitglied seit: 24.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zeige mir deine Rute und entleere deinen Sack bei mir! - Potsdam

    Welcher M (18-68) will mir seine stramme Rute zeigen und seinen prallen Sack bei mir entleeren? Ich (M, bi, 52, 1,74 m, ziemlich dick) nehme deine Rute in die Hand und in den Mund und blase dich, bis...
    10.04.2024
    14473 Potsdam
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!