markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Suche dringend Aktiven Ihn !

09.04.2024
14476 Potsdam

Ich bin 26,170, ca. 65kg.. 

habe seit langem das Bedürfnis auf ein unkompliziertes Treffen, dabei bin ich nur AV passiv. Du bist Aktiv und benutzt mich für dein vergnügen ! Du meldest dich bitte mit ein paar Daten zu dir, nach Möglichkeit mit Bild. 
du bist 18-45, rasiert und gepflegt. 
 

ich will endlich mal einen echten Schwanz, meine Dildos langweilen mich. Anfragen „ hey“ oder „wie gehts“ werden ignoriert. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ich bin Aktiv. Suche dringend passiv! - Köln

    Wenn du passiv bist und einen aktiven brauchst melde dich sofort! Erwünscht sind Gay/twink/sissy/cd/trans. Ich komme aus Köln. Bilder habe ich auch zu Verfügung. Schnell melde dich!!
    28.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Ich suche dringend für heute - Nordhausen

    Hey ich suche dringend einen Mann der es mir gibt. 
     
    bin ov aktiv und av passiv. 
     
    bitte nicht über 40
    23.04.2024
    99734 Nordhausen
    Sextreffen
  • devot passiver Mann benötigt dringend Aktiven! - Braunschweig

    Hallo Männer, ich habe extrem Lust und will Fun!! Bin AV nur passiv und OV nur aktiv. Ich habe eine klare Vorliebe für klare Rollen, DU TOP, ich Bottom. Du solltest sauber, gesund und die nötige...
    Gestern, 13:00
    38118 Braunschweig
    Sextreffen
  • Suche dringend nach aktiven Männern - Garrel
    1

    Wer kommt mich jetzt besuchen?
    Bin für alles zu haben was mein Loch nass macht und stopft. Je größer das Spielzeug und flutschiger das Loch, desto geiler wird es!
    Mir egal wer, nur jetzt muss echt...
    21.04.2024
    49681 Garrel
    Sextreffen
  • Suche aktiven Mann für regelmäßig - Haltern (See)

    huhu :)
    ich würde gerne einen netten Mann kennenlernen, dem die aktive Rolle Spaß macht und der ebenfalls Lust auf ein entspanntes Treffen hat.
    Ich bin 27, 1.75 groß, 65kg schwer. Also schlank....
    28.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Sasse.1
Mitglied seit: 03.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14476 Potsdam
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennunge18992e8
  • Aufrufe dieser Anzeige640
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!