markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pretzfeld Logo
Pretzfeld
0 km

Freundschaft plus guter Freund oder gute Freunde gesucht

25.04.2024
91362 Pretzfeld

Ein schwuler Mann Jung, im Alter von 34 Jahren sucht hier neue Bekanntschaften, Männer für Freizeitaktivitäten wie z.Bsp: Fußball spielen, , Rad fahren oder einfach einen schönen Nachmittag haben, zum quatschen oder auf einen Kaffee. Oder mit einander einen Film angucken, sich schön aneinender kuscheln. Oder auch anderes. 

 

Derzeit krämpel ich mein Leben um viele Enttäuschungen hinter mir, deswegen hoffe ich auf neue tolle Männer. 

 

Das was ich suche ist verdammt schwer weil ich suche nicht die schnelle Nummer, sondern auch Freunde fürs Leben. Mein Freundeskreis ist nicht mehr vorhanden. Derjenige der sich meldet sollte einfach mich so nehmen wie ich bin und auch mir die Chance geben zu zeigen das ich was besonders bin. 

 

Suche keine Beziehung die habe ich schon und ein guter Freund für f+ wäre das beste, oder auch möglich zu dritt eine gute tolle Freundschaft aufzubauen. 

 

Was Top wäre wenn derjenige aus direkter Nachbarschaft von mir / uns kommen würde damit lange Fahrtwege kein Ausschlusskriterium sind, oder Treffen flexibler sich gestalten. Oder wenn jemand nicht aus den Landkreis Forchheim kommen würde kann er sich melden, er müsste dann aber so flexibel sein,  sich hier im Landkreis zu treffen, anschreiben kann mich jeder. Keine Bildersammler und Faker. 

 

Altersspanne 18 bis 45 Jahre. 

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • gute Freunde - Mindelheim

    Hey du,
    Ich suche einen Mann bis ca 35 Jahre der Lust auf eine Freundschaft plus hat. Mit dem man schon bissl was trinken kann nochmal was unternehmen und natürlich auch den schönen Spaß zu zweit...
    22.04.2024
    87719 Mindelheim
    Sextreffen
  • Ich suche gute Freunde zum flirten. - Schortens
    3

    Hallo meine lieben Freunde. 🙋‍♂️
    Ich bin auf der Suche nach angemessenen Menschen mit einem Kopf. Mit denen wir uns offen unterhalten können.
    Vielleicht sogar flirten und Fotos austauschen. 🙈
    Ich...
    18.04.2024
    26419 Schortens
    Sextreffen
  • Suche einen „ guten Freund“ - Plochingen

    Hey bin auf der Suche nach einem Kumpel mit Vorteilen wenn ihr wisst was ich meine einen kommen mit dem Mann chillen kann was unternehmen kann aber sich zusammen Spaß haben kann in dem erotischen...
    25.04.2024
    73207 Plochingen
    Sextreffen
  • Bi Freund - Dresden

    Bin 57/183/80 kg .Und suche eine besuchbaren bi Freund. Da ich etwas Probleme habe ihn hart zu bekommen,suche ich eine Mann den es wie mir geht.Wir können uns ja gegenseitig helfen.
    08.04.2024
    01099 Dresden
    Sextreffen
  • Sehr potenter Freund gesucht - Bad Tölz

    Hallo ich 43 175 78 suche dich av aktiv Mann der Lust hat mich kennenzulernen der intresse an natur freizügigkeit hat mit den ich quatschen kann was trinken kann der av aktiv ist mobil molligen...
    Heute, 01:17
    83646 Bad Tölz
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

neuelebenswege24
Mitglied seit: 27.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blowjob oder mehr für Tg - Kirchehrenbach

    bin 34 bin ein schwuler Mann, etwas Klam  per Kasse  zur Zeit, suche Männer für Blowjob oder was auch immer, die mit dann dafür tg geben. Ich gebe Blowjob und bekomme Tg oder schreibt was ihr möchtet,...
    25.04.2024
    91356 Kirchehrenbach
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort91362 Pretzfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung714764be
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!