markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rastatt Logo
Rastatt
0 km

Suche Mitspieler, Gleichgesinnten, Sexkumpel Großraum Karlsruhe und Baden-Baden

07.04.2024
76437 Rastatt

Großraum Karlsruhe und Rastatt

Ich: 61 Jahre, ca. 173 cm, ca. 100 kg mit normaler Körperbehaarung, bi-orientiert und mit F verheiratet.

Suche einen Mitspieler, Gleichgesinnten, Sexkumpel oder ……, für eine längerfristige Männerbekanntschaft. Der Sex soll dabei überwiegend im Mittelpunkt stehen, aber auch zwischendurch mal gute Gespräche über alles Mögliche und Unmögliche bei einem Kaffee, Bierchen oder auch andere Aktivitäten wie z.B. e-Bike Touren, angeln gehen, etwas Kultur oder ähnliches, zulassen.

Bin für Sextreffen nicht besuchbar, aber mobil und kann individuelle Freizeit einrichten. Geiles Treiben kann als Autotreff, im Kino oder unter freiem Himmel stattfinden. Der nächste Sommer kommt ja sicher. Könnte uns auch eine geschlossene Räumlichkeit besorgen.

Habe wenige Tabus die jetzt auch nicht nennenswert wären(machen wir nach Absprache)

Du siehst dich eher auf der Sub Seite und bist devot veranlagt. Blasen, AV, Rimming ist ein Muss. Küssen könnte ich mir vorstellen. Mag`s auch mal an ungewöhnlichen Orten, ausgefallen, gewagt. Fingere auch sehr gerne ausgiebig. Wenn du Interesse an BDSM(evtl. Gerte, Halsband, Leine, leichtes CBT und anderem..) hast und ein bisschen masochistisch angehaucht wärst, wäre das schön. Ist jetzt aber nur bedingt entscheidend.  

Bin auch sehr offen für geile Ideen die den Spaß an der Sache erhöhen. Daher auch richtig neugierig auf deine Interessen die du beim Kennenlernen so ehrlich wie nur möglich äußern kannst und auch solltest.

Gerne darfst ebenfalls Bi-orientiert und verheiratet sein. Körperstatur und Schwanzgröße ist Nebensache. Viel wichtiger ist, dass die Chemie stimmt, unsere Interessen, die Einstellung zum Sex und auch darüber hinaus überwiegend zusammenpassen.

Wenn wir uns verstehen bin ich dann auch besuchbar. Es könnte auch mal ein gemeinsames Wochenende oder Kurzurlaub z.B. Wohnmobil, Ferienhaus, oder ähnliches vorstellbar sein. Wenn du auch verh. Bist, wird sich eine Gelegenheit und ein Grund dafür schon finden lassen. Wenn wir uns einig sind, lässt sich sowas leichter umsetzen.  

Äußerst wichtig ist mir gegenseitiger Respekt, Toleranz und das wir uns strikt an abgesprochene Grenzen und Abmachungen halten bis wir sie wieder gemeinsam neu abstecken.   

Bin in meinem privaten Umfeld nicht geoutet und kein typischer Szenegänger. Beim Kennenlernen geben wir uns gegenseitig viel Vertrauensvorschuss, was dann auch zwingend mit Diskretion beantwortet werden muss. Auch wenn`s nicht klappt. Trotz versautem Treiben muss ein notwendiges Maß an Gesundheit, Reinlichkeit und Ehrlichkeit selbstverständlich sein.

Will nicht die schnelle Nummer oder jemanden der im Hintergrund wechselnde Kontakte pflegt.

Ich mag keine Hauruckaktionen und bin auch nicht erfahren in solchen Kontaktanzeigen, daher kann es schon sein das es vor den ersten realen Treffen 2-3 eMails notwendig sind. Lass es uns locker angehen damit es auch was werden kann.

Wenn dich meine Kontaktanzeige anspricht dann schreib mir was über dich, deinen Vorstellungen und Interessen. 

Und nun würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • schlanke,gesunde Sexkumpel gesucht ...♂️🍑 - Berlin Spandau
    10

    Hallo ...suche netten ,schlanken,gesunden passiven 🍑Mann/Boy für gechillte,leidenschaftliche spritzige Dates..💋♋️🫂👬.Deine Schwanzgröße ist mir egal mag eher kleinere Teile gerne für öfters oder...
    26.04.2024
    13585 Berlin
    Sextreffen
  • Suche Sexkumpel regelmäßig - Idstein

    Hi, bin 31, sportlich, gepflegt, gesund, 1,76 bei 76 kg. Freundlicher Typ.
    Suche ein Kumpel, damit wir zusammen regelmäßig vögel können. 
    Bin vorwiegend passiv. 
    Besuchbar oder mobil.
    Mehr gerne...
    19.04.2024
    65510 Idstein
    Sextreffen
  • Suche Freundschaft Plus ! - Bremen

    Auf diesem Wege suche ich hier eine nette Bekanntschaft mit einem Mann für eine Freundschaft Plus. Am allerliebsten einen Mann fürs Herz. Ob es ihn hier überhaupt gibt, - mal schauen. Es sollte jemand...
    25.04.2024
    28199 Bremen
    Sextreffen
  • Geiler Sportler sucht Sexkumpel - Aschaffenburg
    2

    Hi, ich suche Mitspieler für geilen Fun, hat jemand Lust , es können sich auch gerne mehrere melden.
    06.04.2024
    63743 Aschaffenburg
    Gay Massagen
  • Suche heute oder morgen orale Entspannung im Raum Wandsbek, Innenstadt, HH-Ost - Hamburg Altstadt

    Moin, ich bin 49,179 cm, 96 Kilo. Bi, verheiratet und nutze aktuell die Chance, meine Bi Seite auszuleben, da meine bessere Hälfte unterwegs ist
    Gern können wir uns oral gegenseitig den Druck nehmen,...
    24.04.2024
    22089 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

rabakas
Mitglied seit: 12.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76437 Rastatt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung485fa22a
  • Aufrufe dieser Anzeige1014
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!