markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Frankfurt am Main - Schwulenbars & Clubs und mehr

Schwul in Frankfurt: Die besten Tipps im Gay-Guide Mainhatten

Am Main weiß man zu feiern, für Homosexuelle wird richtig viel geboten. Frankfurt ist reich bestückt mit schwulen Cafés, Bars und Clubs. Hier die Tipps für eine heiße Nacht in der Stadt:

  • Sehr zu empfehlen zum Start in der Innenstadt, zwischen der Konstablerwache, der Bleichstraße und dem Eschenheimer Turm, ist der Punkt der sich durch seine schwulen, reichhaltigen Angebote den Namen "Schwules Bermudadreieck" regelrecht verdient hat. Natürlich lassen sich dort auch andere Gays treffen und ansprechen.
  • Beginnt man den Abend etwas ruhiger oder beendet man ihn, wenn der Partyhunger gestillt ist, und der richtige Appetit kommt, dann geht man ins "Birmingham Pub" in der Battonnstraße. Dort gibt es diverse warme Spezialitäten bis spät in die Nacht, bei gemütlicher Baratmosphäre.
  • Ganz im Gegenteil verhält es sich mit dem "CK Studio" in der Alten Gasse. Dort geht's mit Stage-Acts und Liveshows regelmäßig zur Sache.
  • In derselben Straße befindet sich auch das "HALO", eine besinnliche Café-Lounge-Bar, in der auch geraucht werden darf.
  • Wer immer noch allein ist oder direkt nach einem Abenteuer sucht, der sucht am besten in der Bar "Come Back", ebenfalls in der Alten Gasse. Dort wird geflirtet und gebaggert und gefeiert gleichermaßen.
  • Der ultimative Insidertipp stellt ebenso die "Pulse Lounge" dar, zu finden in der Bleichstraße. Das ist der "absolute" Platz für die homosexuelle Männerszene in Frankfurt, laut der regionalen Szene.
  • Wer den Fetisch hingegen sucht oder befriedigen will, geht in den Club, der sich selbst "The Stall" nennt. Finden tut man ihn in der Stiftstraße, - ob in Lack, Leder oder Jeans. Wer neu in der Szene ist, informiert sich vorab über einschlägige Begriffe im Sex-Lexikon hier.
  • Das etwas ältere Publikum, das vielleicht nach etwas mehr Beschaulichkeit strebt, geht in das "Na und?" in der Klapperfeldstraße. Da kann man(n) es etwas ruhiger angehen lassen.
  • Zum Trotze des Namens, der da lautet "Zur Hex" in der Elefantengasse, trifft man dort in gemütlicher Atmosphäre nahe zu nur männliche Gäste.
  • Am nächsten Morgen Frühstücken oder vorher Abendessen: Essen gehen kann man gut und gern überall in Frankfurt, denn die so genannte "gay-friendly"-Auszeichnung verfolgt dort in der Gastroszene nahezu jedes Lokal. Ob vor dem Herd oder hinterm Tresen.
  • Wer für ein abendliches Gay-Cruising durch Mainhatten noch einen oder mehr Partner sucht, kontaktiert andere Homosexuelle einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Frankfurt am Main

Lochstute 27 für DISKRETE/ANON SüdländeR in 60306
Lochstute 27 für DISKRETE/ANON SüdländeR

Bin diskret im Apartment besuchbar und könnt unkompliziert die Eier entleeren lassen und das alles top diskret/anonym möglich.
 
habe Tanga, Perücke und Sturmmaske

60306 Frankfurt (Main)

19.03.2024

Suche Kumpel mit xl 🍆 in 60311
Suche Kumpel mit xl 🍆

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine sehr gut bestückte F+ für entspannten Spaß. Du solltest dabei der rein aktive Part sein und ich das Gegenstück. 
Bin Anfang 20/158, sehr gutaussehend,...

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2024

22Bi Student in 60306
22Bi Student

Ich bin 22-188-90 aktivierter Türke. Ich bin in Darmstadt. Für ein kleines Taschengeld bin ich für alles offen. Bin nicht mobil und besuchbar. Ich warte auf geile Leute mit einer Wohnung oder einem...

60306 Frankfurt (Main)

19.03.2024

Wer will indischen boy in dw? in 60306
Wer will indischen boy in dw?

Du bist bist besuchbar und  über 40? Du kannst mir dw zur Verfügung stellen  oder besorgst diese?( Geht auch von nem discounter geht ehr um den reiz...) und dich zu verführen oder an zumachen?...

60306 Frankfurt (Main)

19.03.2024

Noch jemand wach und hat Bock ? in 60306
Noch jemand wach und hat Bock ?

Bin leider nicht mobil deswegen wäre es super wenn du es bist. Ich bin 24 av passiv und habe Lust jetzt ordentlich zu blasen. 
Melde dich jetzt

60306 Frankfurt (Main)

19.03.2024

Bist mobil und willst Spaß jetzt Spaß? in 60306
Bist mobil und willst Spaß jetzt Spaß?

Hi wenn du jetzt noch suchst und Spaß willst dann melde dich wenn du mobil gepflegt und ü45 bist. Anzeige gilt nur für jetzt. Bin p/a wie du willst. Hauptsache Spaß. Bei dir im Auto an einem ruhigen...

60306 Frankfurt (Main)

19.03.2024

Suche tg treffen in 60306
Suche tg treffen

Hey freut mich das ihr meine Anzeige anschaut. Bin selbst 23/.   185./90 18cm uncut. Wurde gern etwas tg verdienen und dabei Spaß haben. Einfach melden und vorstellen.

60306 Frankfurt (Main)

18.03.2024

Aktiver M gesucht in 60599
Aktiver M gesucht

Hallo ich bin passiv und suche einen Aktiven für Spaß zu zweit. Ich bin 35 Jahre alt, 1,70m groß, circa 61 kg.
Bin sehr sauber, gesund und sehr diskret und hab richtig Lust auf einen attraktiven...

60599 Frankfurt (Main)

18.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Frankfurt am Main

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.