gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Devotes Nacktputzen - der andere Fetisch für Männer und Frauen

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

Devotes Nacktputzen - der andere Fetisch für Männer und Frauen

Tipps und Regeln für Nacktputzer

Das devote Nacktputzen ist ein erregender Fetisch. Es gibt viele Männer und Frauen, die sich diese Spielart insgeheim vorstellen und erträumen. Sie verbindet devote Erniedrigung mit zeigefreudiger, exhibitionistischer Nacktheit. Gerade eine Alltagsarbeit mit einem sexuellen Spiel zu verbinden, macht einen besonderen Reiz aus.

Das devote Nacktputzen - hier geht es nicht vorrangig um das Putzen

Das Kostüm bleibt oft nicht lange angezogen.

Das Kostüm bleibt oft nicht lange angezogen.

Auch wenn der Name es zuerst vermuten lässt, bei dem Fetisch rund um das devote Nacktputzen geht es in erster Linie nicht um das Putzen selbst. Beim devoten Nacktputzen geht es, wie schon durch das Wort "Devot" zu vermuten ist, um ein Rollenspiel mit einem Part, welcher dominant ist und einem, der sich dieser Dominanz unterwirft. Dabei fängt dieses Rollenspiel immer damit an, dass der devote Partner mit dem Putzen beginnt, meist aufreizend gekleidet mit Hinblick auf die dadurch ausgestrahlte Erotik. Dem Rollenspiel und den eigenen Wünschen sind dabei eigentlich kaum Grenzen gesetzt und gerade das devote Nacktputzen kann gut mit anderen Spielarten kombiniert werden.

Es muss ja nicht gleich völlig nackt sein

Auch wenn man bei dem Begriff des erotischen Nacktputzens von keinerlei Bekleidung ausgeht, so gehört anfangs durchaus eine Verkleidung dazu. Natürlich am besten passend zum Thema und leicht auszuziehen. Welcher Mann würde nicht einmal gerne seine Partnerin mit Strapsen und dem kleinen Schwarzen bekleidet den Staubwedel schwingen sehen? Egal, ob Mann oder Frau, es sollte durchaus noch etwas zum Entpacken da sein. Wer gleich völlig nackt beginnt, kann zwar schneller zum rein sexuellen Teil übergehen, verzichtet dadurch aber auf einen elementaren Teil dieses Rollenspiels, nämlich dem langsamen Entkleiden und Entdecken. Das Entkleiden des devoten Partners kann man zum Beispiel ideal mit dem Putzergebnis verbinden. Ist dieses nicht zufriedenstellend, muss der devote Partner eines seiner Kleidungsstücke ablegen, bis am Ende nichts mehr übrig ist.

Außer Tabu-Absprachen - alles ist erlaubt

Eine Frau putzt sich selbst

Eine Frau putzt sich selbst

Wie bei jedem Rollenspiel gibt es auch beim devoten Nacktputzen keinerlei Grenzen, außer eben den Eigenen. Wem das einfache Nacktputzen zu wenig reizvoll ist, oder wer zum Beispiel gerne BDSM Elemente wie eine Bestrafung mit einbeziehen möchte, der sollte das einfache Nacktputzen mit weiteren Rollenspielelementen erweitern. In dem Fall ist alles erlaubt, was beiden gefällt und auf gegenseitige Zustimmung stößt. Wer erstmalig diesen Fetisch ausprobiert, für den reicht aber meist das devote Nacktputzen ohne weitere Zusätze völlig aus. Dieses ist auch an sich schon erotisch und führt schnell dazu, dass das Putzen selbst in den Hintergrund tritt und das gegenseitige Animieren und Verführen zur Hauptsache wird.

Erniedrigung und Dominanz

Wer die Spielart des devoten Nacktputzens einmal ausprobieren möchte, sollte sich im Klaren darüber sein, dass gerade dieses Rollenspiel viel mit Dominanz und Kontrolle zutun hat. Auch deshalb wird diese Spielart oft von Dominas angeboten, da es dabei auch und vor allem um Dominanz geht und darum, dass der devote Partner am Ende alles tut, was ihm befohlen wird. Wer bereits bei einfachen BDSM Spielen gemerkt hat, das ihm diese keine Befriedigung bringen, sollte von einer Session, bei dem es um das devote Nacktputzen geht, Abstand nehmen, oder sich erst langsam an die Materie herantasten.

Der Nacktputzer

Auch wenn das Putzen oft Frauensache ist, so muss es ja nicht immer nur die devote Frau sein, die die Fensterscheiben mit gespreizten Beinen auf der Leiter stehend putzt. Dieses Rollenspiel darf auch ruhig einmal mit vertauschten Rollen gespielt werden, denn auch Frauen schauen gerne einem nackten Mann beim Putzen zu. Erst recht, wenn dieser sich dabei nicht wirklich geübt anstellt und es somit genug Anlass für eine Bestrafung danach gibt. Eine tolle Art der Bestrafung bei vertauschten Rollen ist zum Beispiel das Heranführen des Mannes an einen Orgasmus, ohne das dieser diesen erreicht. Betreibt man dieses mehrfach, fällt am Ende jedem Mann das eigentlich einfache Staubwischen schwer und Fehler muss er durch konsequentes Spanking büßen. Die Frau spielt dabei die junge Domina und der Mann wird zum Sklaven. Und auch wenn es mehr devote Frauen als Männer gibt, bei diesem Fetisch kommen beide Variationen vor.

Das devote Nacktputzen - eigentlich ganz einfach und doch ziemlich komplex

Auch wenn viele beim devoten Nacktputzen einfach nur an ein einfaches Spiel denken, so steckt hinter der Spielart des devoten Nacktputzens doch deutlich mehr, als anfangs vermutet wird. Vorrangig geht es nicht um das Putzen selbst, sondern um das Ausüben von Kontrolle und Dominanz, das Putzen ist dabei nur ein Mittel zum Zweck und eine Rahmenhandlung. Nur wenn beide Partner Spaß an diesem Spiel haben und eben auch an der Spielart devot/dominant, wird es für beide Seiten eine positive Erfahrung. Wer aber bereits Erfahrung im Bereich des BDSM Rollenspiels gesammelt hat, für den stellt das devote Nacktputzen eine gute Alternative zu denen sich sonst doch oft wiederholenden Sessions dar.

Lesen Sie mehr über Tipps für Subs als Einsteiger in BDSM.

   

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Fetisch-Kleinanzeigen

Getragene Höschen oder sexy Fotos von mir nur für Dich !!

Hey!

Ich verkaufe hier süße Höschen oder auch Strings. Natürlich getragen, wielange, das bestimmst du. Falls du lieber etwas anderes möchtest, schreibe mir, ich hab noch mehr zur Auswahl, auch...

38855 Wernigerode

20.08.2017

suche wichs vorlage

Frauen Fuße frauen in nylons Leggings nackt in geilen Posen

42549 Velbert

20.08.2017

Sklave steht jetzt zur Verfügung

Ich komme diskret zu dir. Sobald ich deine Wohnung betreten habe, befiehlst du mir, mich auszuziehen. Ich gehorche und stehe komplett nackt vor dir. Ich muss mich nach vorn beugen und meinen Arsch...

26133 Oldenburg

19.08.2017

Haus Techniker der nackten Art.

Computer Probleme, das Internet funktioniert nicht, der Fernseher muss eingestellt werden, oder andere Technische Probleme, dann brauchtest du oder ihr vielleicht einen Haustechniker.
Ich freue mich...

14057 Berlin

19.08.2017

Hey Nichtsnutz! Du wirst eine volle Stunde mein kompletter Volltrottel!

Ich bin heute dein absoluter Alptraum! 
Ich habe so richtig Lust dich voll und ganz zum Affen zu machen.
Oder als mein Haustier, Hund... ? Komm ich will mit dir spielen, dich demütigen und...

13597 Berlin

19.08.2017

♡Du liebst schöne Füße?♡

Ich bin eine Lady (41, Schuhgrösse 38) die gern ihre schönen Füße zeigt und es liebt, diese durch massieren,riechen,lecken und küssen verwöhnt zu bekommt.Natürlich ist es genauso wichtig, dass es auch...

44263 Dortmund

19.08.2017

Dominus oder Dom. Paar gesucht

Da ich sehr zeigefreudig u. Devot bin, habe ich schon lange den gedanken mich von einem Dominanten Bi - Mann vorführen und Abgreifen zu lassen. (nackt outdoor od. im kino).

 

Gern auch mehr, bin...

66111 Saarbrücken

19.08.2017

männlich 50 sucht eine devote und unerfahrene Sie

Bitte bis zum Ende durchlesen!!!

Du bist weiblich offen und spürst bisweilen deine devote bis masodevote Seite in dir, welche du aber bisher noch nicht ausleben konntest. Du bist interessiert wie es...

14542 Werder (Havel)

19.08.2017

Mehr Fetisch-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:

Bild 1: © artburger / fotolia.com
Bild 2: © katalinks / fotolia.com