markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Die 10 häufigsten Sexfantasien von Frauen

Frau liegt im Bett Ein Mann gilt als besonders gut im Bett, wenn er die geheimen Sexwünsche seiner Liebsten erfüllt.

Die schönste Sache der Welt wäre nichts ohne ein wenig Träumerei - das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. Wenn es um weibliche Erotikfantasien geht, so sind die Zeiten, in denen höchstens gewagt wurde, an zärtlichen Blümchensex zu denken, vorbei.

Egal ob häufige Sexfantasien von Frauen in die Tat umgesetzt werden oder einfach nur im Stillen den Tag oder die Nacht verschönern - interessant ist die folgende Top 10-Liste für Männer allemal.

10. Studentin und erfahrener Mann

Auch wenn diese Fantasie fast schon in die Mottenkiste gehört, so sprechen auch einige Frauen auf sie an. Von einem erfahrenen Mann, beispielsweise einem Dozenten in die Liebeskunst eingewiesen zu werden, spricht den Wunsch nach Vertrauen an. Auch einem Arzt vertrauen sich Frauen in ihren Träumen gerne an.

9. Sich nackt präsentieren

Sich in der Öffentlichkeit zu entblößen ist für Frauen eine unheimliche Vorstellung - nicht aber, wenn es um erotische Fantasien geht. Da kann es schon mal aufregend sein, sich anderen nackt zu präsentieren. Auch ein ganz persönlicher Sexfilm mit sich selbst als Hauptdarstellerin zu drehen kann aufregend - auch wenn dieser nur für den Liebsten bestimmt ist. In diesen Fantasien springen Frauen über ihren eigenen Schatten, denn möglicherweise wünschen sie sich etwas mehr Selbstbewusstsein.

8. Einmal Domina sein

Auch wenn die Vorstellung, selbst dominiert zu werden, bei Frauen häufiger vorkommt, kann es erregend sein, sich einmal als Domina vorzustellen. Denn auf diese Weise können sich selbst stärkste Männer gefügig gemacht werden. Sie betteln um Aufmerksamkeit, verehren ihre "Herrin" ohne jedes Zögern und lesen ihr auch sonst jeden Wunsch von den Augen ab.

7. Striptease-Tänzerin sein

Frau macht Striptease Um andere mit einem heißen Tänzchen um den Verstand zu bringen, muss man keine professionelle Tänzerin sein.

Einmal in die Rolle einer Striptease-Tänzerin zu schlüpfen und sämtliche Männer zu betören, ist eine verlockende Vorstellung. Diese attraktiven Damen sind nicht nur höchst attraktiv und gelenkig, sondern können anscheinend jeden Mann herumkriegen. Tatsächlich bewundern auch in der Realität viele Frauen einen gekonnten Striptease.

6. Sex mit einem Unbekannten

One-Night-Stands mit Unbekannten sind heute für Frauen kein Tabu mehr. Dabei geht es nicht nur um die Unverbindlichkeit der einmaligen Angelegenheit. Einem gänzlich Unbekannten können zudem erotische Wünsche gebeichtet und gemeinsam umgesetzt werden, ohne dass es Folgen für die Beziehung hätte - in der Fantasie ist das natürlich noch viel einfacher.

5. Sex mit zwei Männern gleichzeitig

Ein einziger Mann muss nicht immer genug sein - zumindest in der weiblichen Fantasie. Denn da träumen viele Frauen von mehreren Männern gleichzeitig, die sich ihnen ganz widmen. Dahinter könnte der Wunsch stecken, voll und ganz befriedigt zu werden - mehr als ein einzelner Mann in der Lage wäre.

4. Sex mit einer Frau

Obwohl sie keineswegs darüber nachdenken, möglicherweise lesbisch zu sein, sind viele Frauen zumindest in ihrer heimlichen Vorstellung bisexuell. Sich einmal von einer anderen Frau verwöhnen zu lassen (und umgekehrt) ist eine häufige Fantasie. Der Grund dafür kann pure Neugier, der Wunsch, einmal etwas ganz anderes zu erleben oder auch die Gleichartigkeit einer anderen Frau sein. Der weibliche Körper ist eben einfach vertrauter, sodass keine Hemmungen vorhanden sind.

3. Beobachtet werden

Die Gardinen im Schlafzimmer müssen immer gut geschlossen sein und im Wald das erwählte Plätzchen gut versteckt? In der Fantasie (allerdings seltener in der Realität) können es Frauen durchaus erregend finden, beim Sex beobachtet zu werden. Was verboten ist oder sich nicht gehört, ist doch noch immer etwas Besonderes.

2. Sex mit mehreren Personen

Dreier im Bett Lange Zeit galt er als unmoralisch, doch heutzutage gehört er zu einer der liebsten erotischen Fantasien: der Gruppensex.

Vom klassischen Dreier bis hin zur wilden Orgie - auch Frauen träumen von Sex mit mehreren Personen. Dabei können die Spielpartner sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechts sein.

Der Grund für diese Sexfantasie könnte der Wunsch nach vollständiger Befriedigung sein. Denn jede Person ist anders und kann der Frau etwas anderes geben, was zusammen einmal "traumhaft" ist.

1. Unterwerfung

Es wird keinesfalls nur an dem Bestseller "Shades of Grey" liegen, dass sich Frauen in ihren heißesten Träumen gerne einem Mann unterwerfen. Einmal die Kontrolle ab- und sich (gegen ihren eigentlichen Willen) ganz hinzugeben ist die häufigste Frauenfantasie.

Möglicherweise können sich Frauen auf diese Weise einmal ganz beruhigt fallenlassen und den Anstrengungen des modernen Lebens entkommen - wenn auch nur in der Fantasie. Denn dass sie tatsächlich vergewaltigt werden möchten, sollten Männer keineswegs annehmen!

 

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotikanzeigen

Blowjob für hetero Typen... in 53115
Blowjob für hetero Typen...

..., die zuhause vielleicht nicht ganz auf ihre Kosten kommen.
Stehe nicht auf Männer sondern nur auf Schwänze und blasen ab und zu sehr gerne und so wie du willst.
Bin diskret und gesund, bitte sei...

53115 Bonn

19.03.2024

Suche Sie. Wach und mit Lust … in 34117
Suche Sie. Wach und mit Lust …

… auf ein unkompliziertes Treffen mit Tg für dich 
Du stehst drauf zu blasen gegen ein Tg oder Du bist gerade besuchbar und willst selbst verwöhnt werden mit der Zunge den Händen oder meiner Morgenl…...

34117 Kassel

19.03.2024

Gegenseitig blasen in 94529
Gegenseitig blasen

Hi 
Bin 36j 181 und 68kg
Suche jemand schlanken in meinem Alter zum gegenseitigen blasen 
Mfg

94529 Aicha (Wald)

19.03.2024

Neu in Frankfurt 🎀 PANTEA 🎀 süßes Betthäschen mit TOP Service und ganz PRIVAT in 60306
Neu in Frankfurt 🎀 PANTEA 🎀 süßes Betthäschen mit TOP Service und ganz PRIVAT

Hi Darling, stehst Du auch so auf Sex wie ich? Komm und lass uns alles genießen was Spaß macht! Von A bis Z reicht mein einfühlsamer Service, da bleibt kein Wunsch offen! Ich bin eine echte Genießerin...

60306 Frankfurt (Main)

19.03.2024

🔥Sexy Chatten, Bilder, Videos, Rollenspiel für TG🔥 in 45127
🔥Sexy Chatten, Bilder, Videos, Rollenspiel für TG🔥

🔥Hey na? 🔥

Hast du einfach mal Lust entspannt und Sexy zu schreiben? 

Erlebnisse austauschen, Bilder zu sehen? einfach dirty zu sein?

Wenn ja, dann schreib mir doch mal 🔥 <3

Würde mich...

45127 Essen

19.03.2024

Suche älteren man 50+ in 20095
Suche älteren man 50+

Welcher ältere Mann hat morgens Zeit mich zu besuchen? ab 7 Uhr 
bin m25 180/75 mit 18cm uncut 
bin nur besuchbar nicht mobil 
ohne viel Gerede Spaß haben 
Ecke Wandsbek

20095 Hamburg

19.03.2024

Mehr Erotikanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Daria Shevtsova / Pexels.com
Bild 2: © Pixabay.com / andreas160578
Bild 3: © Andriy Petrenko / Fotolia.com

Diese Seite wurde 88 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.