markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Die 10 häufigsten Sexfantasien von Frauen

Frau liegt im Bett Ein Mann gilt als besonders gut im Bett, wenn er die geheimen Sexwünsche seiner Liebsten erfüllt.

Die schönste Sache der Welt wäre nichts ohne ein wenig Träumerei - das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. Wenn es um weibliche Erotikfantasien geht, so sind die Zeiten, in denen höchstens gewagt wurde, an zärtlichen Blümchensex zu denken, vorbei.

Egal ob häufige Sexfantasien von Frauen in die Tat umgesetzt werden oder einfach nur im Stillen den Tag oder die Nacht verschönern - interessant ist die folgende Top 10-Liste für Männer allemal.

10. Studentin und erfahrener Mann

Auch wenn diese Fantasie fast schon in die Mottenkiste gehört, so sprechen auch einige Frauen auf sie an. Von einem erfahrenen Mann, beispielsweise einem Dozenten in die Liebeskunst eingewiesen zu werden, spricht den Wunsch nach Vertrauen an. Auch einem Arzt vertrauen sich Frauen in ihren Träumen gerne an.

9. Sich nackt präsentieren

Sich in der Öffentlichkeit zu entblößen ist für Frauen eine unheimliche Vorstellung - nicht aber, wenn es um erotische Fantasien geht. Da kann es schon mal aufregend sein, sich anderen nackt zu präsentieren. Auch ein ganz persönlicher Sexfilm mit sich selbst als Hauptdarstellerin zu drehen kann aufregend - auch wenn dieser nur für den Liebsten bestimmt ist. In diesen Fantasien springen Frauen über ihren eigenen Schatten, denn möglicherweise wünschen sie sich etwas mehr Selbstbewusstsein.

8. Einmal Domina sein

Auch wenn die Vorstellung, selbst dominiert zu werden, bei Frauen häufiger vorkommt, kann es erregend sein, sich einmal als Domina vorzustellen. Denn auf diese Weise können sich selbst stärkste Männer gefügig gemacht werden. Sie betteln um Aufmerksamkeit, verehren ihre "Herrin" ohne jedes Zögern und lesen ihr auch sonst jeden Wunsch von den Augen ab.

7. Striptease-Tänzerin sein

Frau macht Striptease Um andere mit einem heißen Tänzchen um den Verstand zu bringen, muss man keine professionelle Tänzerin sein.

Einmal in die Rolle einer Striptease-Tänzerin zu schlüpfen und sämtliche Männer zu betören, ist eine verlockende Vorstellung. Diese attraktiven Damen sind nicht nur höchst attraktiv und gelenkig, sondern können anscheinend jeden Mann herumkriegen. Tatsächlich bewundern auch in der Realität viele Frauen einen gekonnten Striptease.

6. Sex mit einem Unbekannten

One-Night-Stands mit Unbekannten sind heute für Frauen kein Tabu mehr. Dabei geht es nicht nur um die Unverbindlichkeit der einmaligen Angelegenheit. Einem gänzlich Unbekannten können zudem erotische Wünsche gebeichtet und gemeinsam umgesetzt werden, ohne dass es Folgen für die Beziehung hätte - in der Fantasie ist das natürlich noch viel einfacher.

5. Sex mit zwei Männern gleichzeitig

Ein einziger Mann muss nicht immer genug sein - zumindest in der weiblichen Fantasie. Denn da träumen viele Frauen von mehreren Männern gleichzeitig, die sich ihnen ganz widmen. Dahinter könnte der Wunsch stecken, voll und ganz befriedigt zu werden - mehr als ein einzelner Mann in der Lage wäre.

4. Sex mit einer Frau

Obwohl sie keineswegs darüber nachdenken, möglicherweise lesbisch zu sein, sind viele Frauen zumindest in ihrer heimlichen Vorstellung bisexuell. Sich einmal von einer anderen Frau verwöhnen zu lassen (und umgekehrt) ist eine häufige Fantasie. Der Grund dafür kann pure Neugier, der Wunsch, einmal etwas ganz anderes zu erleben oder auch die Gleichartigkeit einer anderen Frau sein. Der weibliche Körper ist eben einfach vertrauter, sodass keine Hemmungen vorhanden sind.

3. Beobachtet werden

Die Gardinen im Schlafzimmer müssen immer gut geschlossen sein und im Wald das erwählte Plätzchen gut versteckt? In der Fantasie (allerdings seltener in der Realität) können es Frauen durchaus erregend finden, beim Sex beobachtet zu werden. Was verboten ist oder sich nicht gehört, ist doch noch immer etwas Besonderes.

2. Sex mit mehreren Personen

Dreier im Bett Lange Zeit galt er als unmoralisch, doch heutzutage gehört er zu einer der liebsten erotischen Fantasien: der Gruppensex.

Vom klassischen Dreier bis hin zur wilden Orgie - auch Frauen träumen von Sex mit mehreren Personen. Dabei können die Spielpartner sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechts sein.

Der Grund für diese Sexfantasie könnte der Wunsch nach vollständiger Befriedigung sein. Denn jede Person ist anders und kann der Frau etwas anderes geben, was zusammen einmal "traumhaft" ist.

1. Unterwerfung

Es wird keinesfalls nur an dem Bestseller "Shades of Grey" liegen, dass sich Frauen in ihren heißesten Träumen gerne einem Mann unterwerfen. Einmal die Kontrolle ab- und sich (gegen ihren eigentlichen Willen) ganz hinzugeben ist die häufigste Frauenfantasie.

Möglicherweise können sich Frauen auf diese Weise einmal ganz beruhigt fallenlassen und den Anstrengungen des modernen Lebens entkommen - wenn auch nur in der Fantasie. Denn dass sie tatsächlich vergewaltigt werden möchten, sollten Männer keineswegs annehmen!

 

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotikanzeigen

Frau zum Blasen in 26131
Frau zum Blasen

Guten Morgen zusammen,
Ich suche für heute Vormittag eine Frau die mir richtig gut einen blasen kann.
Bin männlich 32 Jahre alt und komme aus Oldenburg.
Bis 12 Uhr Zeit.

26131 Oldenburg

24.02.2024

Suche ihn in Essen in 45279
Suche ihn in Essen

Hallo, ich bin bi Anfänger und suche in Essen jemanden für alles was zu zweit Spaß macht.Ich bin leider nicht besuchbar. Ich bin 62 Jahre, 174cm, 90Kg. Ansonsten normal gebaut.

45279 Essen

24.02.2024

Spanking für junge Frau in 79110
Spanking für junge Frau

Heute wirst du bestraft, wie es früher üblich war. 
Du bekommst deinen Hintern versohlt, wirst übers Knie gelegt! Was für ein erhabenes Gefühl für mich, was für eine demütigende und sicherlich auch...

79110 Freiburg (Breisgau)

24.02.2024

Devote Frau gesucht (erfahren oder unerfahren) in 79110
Devote Frau gesucht (erfahren oder unerfahren)

Bist du neugierig auf einen dominanten Mann? Reizt dich das Spiel ausgeliefert zu sein? Möchtest du geführt werden, die Kontrolle abgeben und dich fallen lassen? Bei einer Bestrafung den süßen Schmerz...

79110 Freiburg (Breisgau)

24.02.2024

Hallo an die Damen, bin M 55 verheiratet in 29439
Hallo an die Damen, bin M 55 verheiratet

Bist du es auch? Möchtest du mit mir  schreiben und, oder Bilder tauschen?
Was erregt dich was dein Mann nicht mag?
Vernachlässigt sucht Vernachlässigt. 
LG Rolf.

29439 Lüchow (Wendland)

24.02.2024

TS in München besuchbar in 81825
TS in München besuchbar

Die Meinungen über mich gehen auseinander: die einen finden, ich sei eine *unbeschreiblich* schwanzgeile Abfickschlampe, die anderen meinen, ich sei einfach eine *geniale* Bläserin.
Meine Titten...

81825 München

24.02.2024

Mehr Erotikanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Daria Shevtsova / Pexels.com
Bild 2: © Pixabay.com / andreas160578
Bild 3: © Andriy Petrenko / Fotolia.com

Diese Seite wurde 85 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.